Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Oder kann mir jemand was besseres empfehlen? 2. Du bist auf der Suche nach der ultimativen Performance für deinen Heckrotor? 1X hohe Drehmoment servo Baja servo 60 kg DS5160 Digital Servo . Mitglieder: 198; Themen: 986; Beiträge: 13 301 (ø 4,73/Tag) Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: erlu . fahrt oder mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Mit 21 kg Stellkraft bei 7,4 V ist dieses hochvoltfähig Servo mit s…. Servo 10 Mm KST DS125MG Flächenservo 28g. SAVOX SAV/SW-0231MG Accessories. Meine Erfahrungen mit Servos: Dymond D200: hatte einige verbaut, spielfrei, leider ein sehr empfindliches Getriebe. 1 Jahr . Titan Getriebezahnräder und bestimmt auch . September 2009, 13:09 #15513 Hi, mir ist gestern auf der Off-Road Strecke das Gas . Danke das ihr eure Erfahrungen postet. Meistverkauft in Servos & Servo-Zubehör. Ich baue mir gerade einen 600er Rex FBL auf..ist mein erster 600er!! Savox servos - Die TOP Favoriten unter der Menge an verglichenenSavox servos. Echt Carson ? Savox Servos gibt es in nahezu allen Größen passend für jeden Anwendungsbereich im RC-Modellbau. 071 Servo. Sehr kraftvoll, laufen sehr weich. Der normale Leerlauf-Arbeitsstrom lag bei ca 200 mA. Ich habe allerdings die RC 1258 Servos drin, da sie etwas stärker sind. Schreiben Sie die erste Rezension. Die Servos der Marke Savöx sind mit höchster Präzission gefertigt. 59,50 €* Details . Mitglieder: 206; Themen: 986; Beiträge: 13 304 (ø 4,27/Tag) Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sandberg531. 1 . 3 (100%) 4 Sterne. Juni 2015, 18:53. Unsere Bestenliste Nov/2021 Ausführlicher Ratgeber ★Die besten Favoriten ★ Beste Angebote ★: Sämtliche Testsieger - Direkt weiterlesen. 0 (0%) 2 Sterne. Bewertungen Menü schließen Beschreibung "SB-2274SG SERVO SAVÖX" SAVÖX Digital Brushless Servo SB-2274SG geeignet als Taumelscheibe Servo bei großen Helis, Gas-/Brems- und/oder Lenkservo. Bei Savox z.B. EUR 28,80. Bewertungen. digitales Servo .15/277.7. In den Warenkorb Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt. Hacker Motor GmbH. $65 each or $240 shipped for all 4. Servorahmen* Noch keine Bewertungen oder Rezensionen . Nur 57,90 EUR. digitale Auflösung, professionelle 2BB; Gehäuse: Kunststoffkörper (g): 61,0 Superhohe V. Antrieb: Metallgetriebe . Servohebel und Befestigungsmaterial - Stellkraft bei 6,0V . September 2009, 14:02: Umbau af 2 Servos. Bisher hab ich immer nur Futaba verwendet, von 451, 452, 175, etc. Und die Hitec waterproof Modelle sind keine Alternative? SAVOX SC-1257TG 1257TG. Vielleicht kommen ja noch ein paar Berichte über Savöx Servos dazu? SAVÖX Servo SC-1257TG Digital. 0 (0%) 5,0 Sterne. September 2009, 13:09: 1 Antworten 2275 Zugriffe: von oxo Montag 21. Hacker Motor GmbH. SAVÖX SW-0231MG hochwertiger und sehr leistungsstarker High Torque Servo, kugelgelagert mit Unique-Metall Getriebe, bis 15 Kg Stellkraft. Ideal für Crawler, kg Geschwindigkeit (bei Motor, Nennbetriebsspannung 4,8-6,0 x 19,6 x Spline: 25T; Lager: digitale Auflösung, professionelle (g): 61,0 Superhohe der Klasse 50. Technische Daten Kugellager (BB): . nur die Elite grillen wir Ihnen vor. Stellkraft Servos für FBL ? Wie ist das denn mit der Schnelligkeit? Es ist durchaus ratsam herauszufinden, ob es bereits Versuche mit dem Mittel gibt. Hatte das mit den Kohle Plättchen beheben können. Versandkosten Auf Lager. Sollten Sie nicht sicher sein welches Savox Servo für Ihre Anwendung passend ist . Stellkraft Servos für FBL ? So gekennzeichnete Savöx Servos können mit bis zu 8,4V Spannung betrieben werden. Savöx Servo SA-1256TG . Auch wenn der Hersteller eines FBL System Servos mit 300Hz ansteuert, bedeutet dies noch lange nicht, daß das echte eine 300Hz Ansteuerung ist. Das ideale Gas/Brems oder Lenkservo für Offroad RC-Cars. Beschreibung; Produktdaten; Zubehör; Hacker Motor GmbH; Bewertungen . EUR 21,90. Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv. Also ich nutze in Crawlern und Scalern nur noch Hitec HS-7954SH. geeignet Die Servos ausgezeichnet und können mit höchster Präzision von Savöx sind sind hochbelastbar, qualitativ. Unbekannt Servo SAVÖX. Es wird hier immer von vielen Servos geschrieben und auch deren Schnelligkeit, aber kaum von der Kraft die sie haben sollten. Die populärsten Savox verglichen - Erfahrungen der Käufer! Savöx Digital-servo Lenkservo Sc-1258tg. weitere Artikel von Hacker Motor GmbH. Beschreibung; Produktdaten; Zubehör; Hacker Motor GmbH; Bewertungen . Savox • Erfahrungen echter Käufer! Savöx SB-2290SG Digital Standart-Servo (80101063) EUR 123,95 Neu. Benutzerinformationen . http://www.savox.de/produkte/servos/hochvolt. Auf Lager. Möchte mal wieder etwas neues probieren und die Savöx Servos im neuen Kyle Stacy Goblin probieren. Teamviewer. digitales Servo .15/277.7. Sie sollen Gut, aber auch günstig sein. SAVÖX SERVO SV-1261MG . Digital-Servo Getriebe-Material: Metall. Es gibt Jeanshosen bei KIK für 7,50, aber ein guter Reißverschluß kostet ja schon fast soviel. Digital-Servo Getriebe-Material: Metall. Excellent customer service You have a question regarding our products or you need assistance for a SAVOX product, you can reach us anytime between 09.00h and 17.00h; PRODUCT WARRANTY SAVOX products are covered with a 24 months factory warranty period da wird doch eher langsam und ruhig gefahren?da müsste doch ein 10-12 kg Servo reichen..im direkten Offroad würde ich ja eher mehr nehmen ..@ Yoshi so ging es mir aber auch als ich ein Kürzeres Horn gesucht hab für die Lenkung bei meinem Servo..auch nur schwer zu finden..da hab ich einfach ein Plastikhorn genommen und ein tieferes Loch genommen und ging soweit.. Der HS-7954SH in meinem Crawler kommt mir sogar zu schwach vor und das mit 29 kg an 7,4 V. Da macht es nicht die Geschwindigkeit, sondern die extrem weichen, griffigen Reifen. Bewertungen; Servorahmen SAVÖX SH-0254, SH-0255 MG, SH-0265. Artikel 2 Savöx SC-0352 Torque Standard Servo - Savox 2 - Savöx SC-0352 Torque Standard Servo - Savox. Das ist ja besonders beim Toquen interessant. Torcster Micro Servo Nr-54 MG digital 5 8g 211274 X . Mir geht es speziell um den SC-1256TG. EUR 33,90 Neu---- Gebraucht; 3. digital Micro Servo Sh-0255mg Savöx 80101019 810211. Speziell mit dem hier: Eigenschaften: Stellzeit S2/60° (sek): 0,09 Stellzeit S1/60° (sek): 0,13 Stellkraft S1 (kg): 1,8 Breite (mm): 12,0 Gewicht (g . 2014 gekauft hatte und er bislang arbeitslos war, war . Das Servo SG-1211MG ist ein hochvoltfähiges Digitalservo mit Glockenanke. Check our DEALER LOCATOR to find a dealer near you. Erfahrungen-Service SAVÖX bei Defekten Servo. inkl. Februar 2010, 19:17: 10 Antworten 6005 Zugriffe: von Willy . Statistik. September 2009, 13:09. Hohes Drehmoment Metallgetriebe. savöx servo - Die qualitativsten savöx servo unter die Lupe genommen! A large dealernetwork SAVOX products are available through our authorised dealer network. Mögliche Anwendungsbeispiele: Maxi für Autos 1:5, Servo in Booten. 2 Beiträge; Seite 1 von 1; 2 Beiträge ; Erfahrungen mit Savöx Servos #15513. vonJack_Daniels83 - Montag 21. Für meine Bedürfnisse aber ausreichend schnell, irgendwann macht Speed meiner Meinung nach keinen Sinn mehr, denn beim Fliegen ist man ja nicht bedacht so schnell wie möglich zu knüppeln... Hab das SC-1256TG auf dem Seitenruder meiner 2m Extra300 und bin vollsten zufrieden !!! Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Servos. Savöx Standard-Servo SC-0254MG. 234003339059 MwSt. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding. Unabhängige Bewertungen durch Dritte sind ein sehr guter Beleg für ein wirksames Mittel. Die 20 beim Savöx hätte ich billigend in Kauf genommen . Erfahrungen mit Savöx Servos in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Jack_Daniels83 - Montag 21. Savöx Servo Sv-0236mg doppelt kugelgelagert Getriebe Metall Jr. 5 von 5 Sternen. Servo Savöx SC-1258TG Digital Coreless. - Maße (L/B/H): 40,8 x 20,2 x 25,4 mm. Da die Auflage der Raupen gross ist hat das auch alles gut geklappt. Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Artikel-Nr. In den Warenkorb Beschreibung Digitalservo der neuen Generation mit neu entwickeltem Glockenanker-Motor, Gehäuse teilweise aus Alu, Titanium-Getriebe, 2 x… Mehr; Bewertungen Menü schließen . Die Servos passen von dem Gehäuse nicht wirklich in den Goblin. Mit den Servos ist´s genauso wie mit anderen Sachen. Daten: 4.7 von 5 Sternen bei 3 Produktbewertungen (3) EUR 20,95 Neu---- Gebraucht; 4. diverse Hitec Servos: bis auf ein auf dem Bautisch stehen gebliebenes HS65HB alle absolut zuverlässig, bin sehr zufrieden mit den Servos. Da findet man nicht immer ein passendes Servohorn, bzw man muss länger suchen. ... Welcher es nun werden soll,dass musst du selbst für dich entscheiden...Ich persönlich nehme gerne die Savöx,da sie wirklich von der Preis/Leistung super sind...mir ist noch keiner Abgeraucht oder kaputt gegangen und somit kann ich nix schlechtes über sie sagen.. Beim Absima sind die Zahnräder ohne "Titan" Beschichtung, denn um wieviel % reduziert sich die Reibung ? Kundenmeinungen (3) zu Savöx SA 1283SG. 15-20kg Stellkraft der auch bezahlbar ist, auf die Marke Savöx gestoßen. Anmelden. Hallo Leute , da ich mittlerweile die Schnauze gestrichen voll von IQ 200Mg habe , such ich nach einer günstigen Alternative. Insgesamt 1 Bewertungen, EUR 25,95 Neu. Stromverbrauch ? Bewertungen; SAVÖX SB-2291SG Servo . 2 Meinungen anzeigen. Die Hitec oder Savöx Servos haben Metall, bzw. Bewertungen; Servo SAVÖX SV-1260MG - HV 15mm Midiservo mit Glockenankermotor - super schnell - Maße: (L/B/H): 35 x 15 x 30,7 - Gewicht: 40g - 0,065/0,055sec/60° u. Das Titan bedeutet nicht,dass die Zahnräder aus Titan sind..es bedeutet lediglich das sie eine Titan schicht besitzen,was die Reibung reduziert...Aber zu den 2 Servos...selbst die Stellzeiten und Kräfte sind die selben..hab nur eben im Netz bei Savöx gelesen der SC wäre der Vorgänger vom SA und das SA hat eine verbesserte Elektronik besitzen..dazu noch die von Indian genannten Punkte. Savöx Standard-Servo SC-0254MG. Wir testen und vergleichen eine große Zahl von Produkte und Dienstleistungen. Eigenschaften: Anwendungsbereich: Hubschrauber, Flugzeug, Auto Spannung 1 (Volt): 6,0 Spannung 2 (Volt): 7,4 Stellzeit S1/60° (sek): 0,065 Stellzeit S2/60° (sek): 0,055 Stellkraft S1 (kg): 8,0 Stellkraft . 5,0 Sterne. Logout. Die kosten zwischen 70 und 80€ und bieten alles was man so braucht. Wir haben im genauen Savox Test uns die . Savöx SA-1258TG Servo SA-1258TG. Bewertungen; SAVÖX SB-2291SG Servo . Da ich schon die Servos gewechselt habe auf Hitec HS645MG für Gas und Bremse, und das HS805MG für die Lenkung bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv. 77,50 € * 1 Stk Auf Lager. Gewicht: 200 Gramm. Jack_Daniels83 . Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE . Die Maße des Servos lauten 65,8 x 30,0 x 59,0 (mm). In den Warenkorb Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt. Savöx Servos von Savöx im Shop *** Servos - Modellsport Schweighofer Nun fuhr ich das Servo eine Zeitlang im TRX-4 mit 2,2 Zoll Rädern und diversen . Servos brummen in der geradeausfahrt. Alle ansehen . YGE120LVK mit HV Servos und ohne Stütze: Erfahrungen? Savöx Servo Bewertungen. SAVÖX SV-1271SG Servo - Hochvoltfähiges Digitalservo - Klassifizierung: Standard - Maße (L/B/H): 40,3 x 20,2 x 37,2 mm - Gewicht: 63 Gramm - 0,11/0,08 sec/60 Grad u. Einfach ignorieren. Die Savöx sind nicht die schnellsten, auch nicht an 6V. Unbekannt Servo SAVÖX. von Savöx sind ausgezeichnet und können Anwendungsbereich im Modellbau mit höchster Präzision im Wettbewerbseinsatz voll . Ich möchte keine Kompromisse. und zzgl. Close in Seconds . Versandkosten Nur noch wenige auf Lager. Savox Erfahrungen der Kunden Unbekannt Servo SAVÖX. Mehr. 89,90 EUR. Die Verwend Removed from a jet with about 40 flights in exlecellent condition. Status: Off-line - Montag 21. Savöx Servos von Savöx im Shop *** Servos - Modellsport Schweighofer SAVÖX SC-1256TG Servogetriebe INKL. Unparteiische Bewertungen durch Außenstehende liefern ein gutes Statement bezüglich der Wirksamkeit ab. Spielt den der Lenkservo beim Crawler echt so die Rolle? Savox SC-0254MG Hohes Drehmoment Standard-Größe Digital Servo W / Gratis Alu. Lieferzeit 1-3 Werktage. Wenn das Beste gerade gut genug ist! Die Gehäuse stoßen innen an die Lager der HRW . Weitere Artikel aus dieser Kategorie: SAVÖX Servo SH-0255MG Digital. - 0,085 sec/60 Grad und 150 Ncm bei 7,4 Volt. MwSt. Das Titan bedeutet nicht,dass die Zahnräder aus Titan sind..es bedeutet lediglich das sie eine Titanschicht besitzen, was die Reibung reduziert.... ... ich würde lieber zu einem Absima ACS1614SG greifen. Fernsteuerungen & Servos [Fahrzeugmodelle]. Wenn ich meinen On-roader auf die . Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Servos. Final möchte ich mehrere Servos ansteuern (Savöx 0236Mg (1,5ms Mitte/ max 333Hz). - Gewicht: 44,5 Gramm. Beim letzten ausritt mit dem Dicken hat ja der 0236 Savöx den Dienst eingestellt innerhalb einer Sekunde. Specifications: Dimensions: 40.3x20.2x37.2mmWeight: 56gSpeed:@6.0V : .14 sec/[email protected]: .11 sec/60Torque:@6.0V: 361.1 [email protected]: 487.7 oz-in Gear: Titanium & Aluminum Bearing: 2BB Case: Aluminum Spline: 25 Tooth Images View all . Sie müssen sich anmelden oder registrieren um antworten zu können. weitere Artikel von Hacker Motor GmbH. 80/120Ncm bei 6,0/7,4V. Selling these 2 nip package sets of Flaming design Savox alum servo arms. PWM Signal ist durchgemssen erzeugt hier bei 3,125ms Periodenlänge mit Abstand jeweils die gewünschten 2, 1.5, 1ms Signale. SAVÖX SG-1211MG Servo. SE. CFK Servohebel 992903. MwSt. : 80101039 EAN: 4710006990040. diverse Savöx Servos: kein Ausfall, bin sehr zufrieden mit den . Konfigurieren Ablehnen. 89,90 EUR. 2 NIP Savox Aluminum Servo Arms 2per. × Minimales Nutzerprofil. SAVÖX SV-1254MG Servo. September 2009, 14:02: Umbau af 2 Servos. Unbekannt Servo SAVÖX. SAVÖX SW-0241MG Servo. 89,90 EUR. in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Willy-Wacker - Freitag 26. JavaScript ist deaktiviert. - HV Digitalservo "Low Profile". Hacker Motor GmbH. Und besonders schnell ist der Servo ja nicht. Noch keine Bewertungen oder Rezensionen Noch keine Bewertungen oder Rezensionen. Forum; Mitglieder; Hallenregeln; Willkommen im Forum vom Heli - Team - Berlin - Brandenburg » Outdoortreffen und Technik » Technik rund ums Fliegen » Savöx Servos Spezifikationen (Datenblatt) Aktive Benutzer. Servohebel aus Kohlefaserkunststoff Länge 54mm Gewicht 3,2g Verzahnung unter Variante wählen. SAVOX; Bewertungen; Servo Savox SG-1212MG Digital (8kg/cm @ 7.4V), 30x33x10mm, 27g Beschreibung: Mit nur 10mm Dicke ist das SAVÖX SG-1212MG ideal für den Einbau in dünne Tragflächen von Seglern, Jets oder Speedmodellen geeignet. EUR 19,95 +EUR 4,90 Versand. Gesamtpreis: {{ totalPrice }} EUR. Letzter Artikel +EUR 4,90 Versand. Bewertungen; SAVÖX SH-0253 Servo - Micro Digitalservo - Maße (L/B/H): 22,8 x 12,0 x 25,4 mm - Gewicht: 13,6 Gramm - 0,13/0,09 sec/60 Grad u. Asking 20.00 for both sets plus alittle shipping. anders aus,wenn man auf jeden Gramm achtet..aber darum geht es ja nicht...Die Kabel dicke die Trail Daddy angesprochen hat ist mir bei den Savöx allerdings auch schon aufgefallen und das sie auch recht lange Kabel haben...@TrailDaddy weisst du zufällig welcher Hitec? 77,50 € * 1 Stk Auf Lager. SAVÖX SC-1257TG SERVO Produktnummer: 88049 Herstellernummer: SC1257TG EAN-Code: 4250320216544 54,99 €* Preise inkl. Stück. SAVÖX SC-1267SG 7,4V CORELESS SERVO. Re: Erfahrungen Savox Digital Servo SC 1257TG im Logo 500 bzw. Der SC-1256TG ist für mich vor allem wegen der. Auf Nachfrage bei Savox ist auch keine Änderung vorgenommen worden, weil ich wollte sie auch kaufen. Rezension schreiben. SAVOX sc-1257tg Super & Aluminium, Kugellager: Geschwindigkeit (@ 4,8/6.0 V Gewicht (g): 52.4 . Da ich diesen Servo schon im Okt. Um uns ein Bild von Savox digital servo machen zu können, beziehen wir klinische Studien, Rezensionen sowie Aussagen von Kunden ein. SAVÖX Servo SG-1211MG Digital . Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet. Zumal auch in vielen Beiträge, wie Kevmann30 schreibt, eher mehr als weniger Stellkraft gerne gesehen ist. Weniger Getriebespiel [wohl wichtig für Flieger]. Ins Auge gesprungen sind mir dabei die Savöx Servos , jetzt meine Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit denen gemacht? Die Savox finde ich aber trotzdem sehr gut... SAVOX SB-2283MG Heckservo - World-of-Heli, Eine Private Nachricht an nightfarmer schicken, Eine Private Nachricht an _JakO_ schicken, Eine Private Nachricht an Howling Mad schicken, Eine Private Nachricht an Pectoralis schicken, Eine Private Nachricht an *wt98* schicken, Eine Private Nachricht an Freeeeak schicken, Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen. wurde (mit oder ohne Wissen von Align) die DS410 Serie umgestellt, die aktuellen DS410 Servos sind anscheinend wesentlich empfindlicher was die Ansteuerung und die Haltbarkeit angeht. Gewicht (g): 52.4 40,3 x 20,2 x 37,2, 25 Zähne Spline - (@ 4,8/6.0 V oz-in): Das beste Angebot ist sogar besser als erwartet. Beschreibung. Drehmoment (bei . Leider mußte ich feststellen das er sehr laut brummt?! - Mögliche Anwendungsbeispiele: Low Profile für Flächenmodell, CAR. Fehler waren von aussen keine zu sehen. Savöx 2290 Probleme und Lösung. Ich habe mal das Spektrum 6040 gemessen. Savöx Servos von Savöx im Shop *** Servos - Modellsport Schweighofer Lieferzeit 1-3 Werktage. Den hatte auch schon mehrfach von denen Gelesen. Trotz der Tatsache, dass die Bewertungen hin und wieder nicht ganz objektiv sind, bringen sie ganz allgemein eine gute Orientierungshilfe. Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem . Dymond DS1550: habe ich seit 3 Jahren im Funjet, bin sehr zufrieden damit. Hallo Bei den Savöx-Servos wird der Blockierstrom mit ca 5 Ampere angegeben. EUR 10,90 Neu---- Gebraucht; 2. und zzgl. Thanks. Artikel 3 SAVÖX SC-0352 Kunststoff Servo universal 3 - SAVÖX SC-0352 Kunststoff Servo universal. Und die Hitec waterproof Modelle sind keine Alternative? 0,5 mm: Gewicht: 1,5 g: Durchschnittliche Kundenbewertung: Anzahl der Kundenbewertungen: 0. Dann führt ab sofort kein Weg mehr an dem neuen Savöx SB-2291SG Brushless HV Monster Heckservo vorbei! Bei mir laufen die Savox-Servos gut im Logo. 18/22 Ncm bei 4,8/6,0 Volt - Mögliche Anwendungsbeispiele: Flächenmodell + Taumelscheibenservo für kleine Helikopter . 0 (0%) 3 Sterne. Merkzettel Deutsch . "Morsen" deine auch, sobald sie unter Strom stehen ? Wieviel % es sind..kann ich dir nicht sagen und es wird auch sicher niemand genau Wissen.Ob man diese selbst bemerkt beweifel ich ...Der größe unterschied der Servos sind die Stellzeiten/Kräfte...der Absima ist schneller(0.07s)..dafür hat der Savöx aber DEUTLICH mehr Stellkraft(20kg)...+ die Titan Beschichtung die neben der reduzierung der Reibungg auch noch einen andere Punkte... es ist sehr leicht,besitz gute Festigkeitswerte und ist jedenfalls für die Zugfestigkeiten bekannt... bei mir waren die Servos in einem 1/8-er Buggy drin, da sind die 25g mehr zu vernachlässigen. Check our DEALER LOCATOR to find a dealer near you. : 80101025 EAN: 4710006990019. Nur bei den kleineren Savox Servos (1350, 0253) für T-Rex 450 und T-Rex 500 gab es manchmal zuviel Spiel. 200/250 Ncm bei 6,0/7,4 Volt - Anwendungsbereich: Taumelscheibenservo für Helikopter, Lenkung im Buggy und Gas/Brems-Servo für al ← → Mein Konto. Stichwörter von A-Z ← Anmelden. von Savöx sind sind hochbelastbar, qualitativ geeignet Die Servos im Wettbewerbseinsatz voll Anwendungsbereich im Modellbau. Der patentierte Aufbau der SB-229X Monster Serie ist bereits tausendfach im harten Wettbewerbseinsatz bewährt, und liefert . Da habe ich keine Erfahrung. Ich bin nur ein Freizeit Feld-Wald- und Wiesenfahrer bei dem das Gewicht bezüglich Beschleunigung . TOP 12: Savox im Vergleich • Erfahrungen der Verbraucher Savox SAVSC0251MG SC-0251MG. Die Savöx sind Digitalservos. Sie sollen Gut, aber auch günstig sein. Savox digital servo Bewertungen. Du bist auf der Suche nach der ultimativen Performance für deinen Heckrotor? Maße (L/B/H): 65,8 x 30,0 x 59,0 mm. Und das Gewicht ist mir in dem Bereich egal (ups, darf ich das schreiben ohne Ärger zu bekommen ). A large dealernetwork SAVOX products are available through our authorised dealer network. Kugellager NEU Ersatzgetriebe Zahnrad. Theoretisch auch programmierbar, aber das nutze ich nicht. Savöx Standard-Servo SC-0254MG. Features: - wasserfest - Glockenankermotor - Unique-Metall Getriebe - Gehäuse: Kunststoff - Betriebsspannung: 6,0V - incl. Dieser Servobefestigungsrahmen ist für folgende Servos geeignet: SAVÖX SH-0254; SAVÖX SH-0255 MG; SAVÖX SH-0265; Technische Daten: Breite: 35,3 mm: Höhe: 32,5 mm: Dicke der Auflagefläche: ca. und zzgl. EUR 34,82. Each package contains one 1.5" arms and a 3" double arm. Artikel-Nr. Also hab ich das 2290 im Traxx eingebaut. Excellent customer service You have a question regarding our products or you need assistance for a SAVOX product, you can reach us anytime between 09.00h and 17.00h; PRODUCT WARRANTY SAVOX products are covered with a 24 months factory warranty period ZU VERKAUFEN! Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Brandname Savöx Servo Technology Digital Low Voltage Input Voltage (V) 4.8V - 6.0V Servo Type / Size Standard Motor Type Brushed DC Motor Gear Material Metal Gears Ball Beared Ball Beared Servo Case Composite Servo Power - Torque Kg/cm 5 - 10 Kg/cm Servo Speed 60°/sec 0.10 - 0.15 Sec/60° Length (mm) 40.7 mm Width (mm) 20.0 mm Height (mm) 39.4 mm Weight (g) 49 g Speed 60°/Sec @ 6.0V 0.14 . Artikel-Nr. SAVÖX Servo SC-0254MG Digital. : 80101025 EAN: 4710006990019. SAVÖX SV-1261MG Servo Maße (L/B/H): 35,0 x 15,0 x 30,7 mm Gewicht: 40,0 Gramm Hochvoltfähiges Digitalservo Extrem Stark 20kg bei 7,4V Extrem Spielfrei durch optimiertes Getriebe HV steht für High-Voltage. SAVÖX SG-1211MG Servo Merkmale: - schmales Flächenservo nur 8mm - Voll-Aluminiumgehäuse - ideale Wärmeableitung - 5kg Stellkraft - 0,10s Stellzeit an… 0,15 s/60° an 7,4 V ist für mich schon recht langsam. für Taumelscheiben, Buggylenkungen oder als Gas-/Bremsservo im Monstertruck. Exakt jene spannend Ergebnisse gucken wir . 1. Servo Savöx SC-1268SG Digital Corless HV online kaufen ab € 67.99. Aufpassen. Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung. zzgl. Preis bisher 63,90 EUR. inkl. Extrem kräftiges, Wasserdichtes hochvoltfähiges Digitalservo. Artikel 5 Digital Midi Servo SV-1250MG SAVÖX SV-1250MG 80101047 810242 5 - Digital Midi Servo SV-1250MG SAVÖX SV . Habe die Servos seit einigen Wochen in meiner 2m Sebart Su mit sehr langen Gabrielhebeln (die 52mm bei 45mm eingehängt). Das bedeutet, wenn dein SErvoweg nicht stimmt und das Servo somit bei voller Lenkung mechanisch blockiert wird, dann zieht es ca 5 Ampere. In den Warenkorb Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt. Gesamtpreis: {{ totalPrice }} EUR. 5,0 Sterne. EUR 64,00 Neu. 0 (0%) 1 Stern. Moin, meine sind gestern gekommen, da der Heli wo die reinsollen eh komplett umgebaut wird, bin ich noch am zerrupfen des selbigen. Technische Daten Anwendungsbereich: Flugzeug, Hubschrauber Klassifizierung: Standard Ansteuerung: Digital Hochvoltfähig Nein Kugellager: Ja (2 Stück) Getriebe: Titan . Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst. MwSt. Klicken Sie in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In den Warenkorb Beschreibung Titan-Zahnräder sorgen für lange Lebensdauer, Haltbarkeit und geringeres Gewicht.Minimiertes Spiel für den präzisen Einsatz… Mehr; Bewertungen Menü schließen Beschreibung . Ich baue mir gerade einen 600er Rex FBL auf..ist mein erster 600er!! Die Savöx brummen etwas lauter als manche andere, das macht aber nix, die Stromaufnahme ist deswegen nicht höher. Servo Savöx SH-1290MG Digital Coreless online kaufen ab € 49.98. Der Allrounder: 12 kg Stellkraft, 0,08s Stellzeit bei 6,0 V - dieses digitale Servo eigenet sich für viele Bereiche wie z.B. SAVÖX SA-1256TG SERVO Produktnummer: 9702010 Herstellernummer: SA1256TG EAN-Code: 4710006990637 59,99 €* Preise inkl. nur wollte ich jetzt mal was Neues testen. Artikel 4 Savöx SC-0352 Servo 6 V / 6,50 kg Digital DC Motor 4 - Savöx SC-0352 Servo 6 V / 6,50 kg Digital DC Motor . Versand. SAVOX sc-1257tg Super. Man kann nie genug Kraft auf der Lenkung haben...grade im Offroad bereich...Aber es muss er selbst entscheiden...Ich mag die Savöx wegen der Zuverlässigkeit und Preis... Man kann nie genug Kraft auf der Lenkung haben...grade im Offroad bereich... Das mehr an Gewicht des Servos spielt als Hobbyfahrer die geringste Rolle...da sollen die Servos nur Funktionieren und genügeng Kraft haben...In Wettkampfbereichen sieht es da vllt. September 2009, 13:09: 1 Antworten 2275 Zugriffe: von oxo Montag 21. Gesamtpreis: {{ totalPrice }} EUR. JavaScript is disabled. 200/250 Ncm bei 6,0/7,4 Volt - Mögliche Anwendungsbeispiele: Flächenmodell, Taumelscheibenservo für Helikopter, CAR . Beschreibung. Eigenschaften: Stellzeit S2/60° (sek): 0,08 Stellzeit S1/60° (sek): 0,105 Stellkraft S1 (kg): 20,0 Breite . Servos brummen in der geradeausfahrt. Verfügbarkeit: (Lieferzeit: 1-2 Tage) Fragen zum Produkt. gesetzl. Diese Seite verwendet Cookies. Ich rate Ihnen stets nachzusehen, ob es positive Erfahrungen mit dem Mittel gibt. Wie sehen die amazon.de Nutzerbewertungen aus? Um uns ein Bild von Savöx Servo machen zu können, beziehen wir direkteVergleiche, Kritiken sowie Aussagen von Anwendern ein. Lieferzeit 1-3 Werktage. Forum; Mitglieder; Hallenregeln; Willkommen im Forum vom Heli - Team - Berlin - Brandenburg » Outdoortreffen und Technik » Technik rund ums Fliegen » Savöx Servos Spezifikationen (Datenblatt) Aktive Benutzer. Anwendungsbereich im Modellbau geeignet Die . Hi zusammen, möchte euch hier mal aufzeigen wie Super Positiv mein Problem behandelt wurde. Jetzt beim ersten Testen tut sich nichts am Servo (nichtmal ein Brummen etc. 2. Noch keine Bewertungen oder Rezensionen. Servo SAVÖX SB-2270SG. - NEU jetzt wasserfest. Ich hatte mir das Savöx 2290 eigentlich für den X-Maxx geholt, aber dann keinen Adapter und dann kein Horn gefunden. SAVÖX SB-2292SG Brushless HV Digital Servo 0,07sek / 31kg #SB-2292SG - EUR 123,95. 400 Ncm bei 7,4 Volt. Ein 15 kg Servo für nichtmal 4 Euro kann eigendlich garnicht gescheit und langfristig funktionieren. zzgl. Produktdaten. Verfügbarkeit: (Lieferzeit: 1-2 Tage) Fragen zum Produkt. Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Servo mit ca. Anmelden oder registrieren, um hier zu antworten. Dann führt ab sofort kein Weg mehr an dem neuen Savöx SB-2291SG Brushless HV Monster Heckservo vorbei! ... Carson ist für mich keine echte Alternative zu Savöx. Es wird hier immer von vielen Servos geschrieben und auch deren Schnelligkeit, aber kaum von der Kraft die sie haben sollten. ist zu hören). Versand. Erfahrungen mit Savöx Servos. Lieferzeit: 1 - 3 Tage In den Warenkorb . Februar 2010, 19:17: 10 Antworten 6005 Zugriffe: von Willy . Servo SAVÖX SB-2270SG. +EUR 5,95 Versand. Der patentierte Aufbau der SB-229X Monster Serie ist bereits tausendfach im harten Wettbewerbseinsatz bewährt, und liefert .