Feta in kleine Würfel schneiden und unter die warme Spinatmasse rühren. Dann den Blattspinat darauf verteilen, aber nicht zu dick und schön gleichmäßig. Superschnell zubereitet und superlecker: Die Pizzaschnecken mit Kräuterfrischkäse-Feta-Creme sind nicht nur auf jeder Party der Hit, sondern auch als leckerer Snack auf dem Fernsehsofa gefragt. Mit Portionsrechner Kochbuch Video-Tipps! Leckeres Essen. In einem Topf mit etwas Öl kurz andünsten und Spinat hinzugeben. Ilse König hat Rezepte aus verschiedenen Ländern zusammengetragen, ihren dortigen Freundinnen gut gehütete Familienrezepte entlockt, Klassiker neu interpretiert und war selbst kreativ am Werk. Wir verwenden dafür Blätterteig, da dieser wunderbar schmeckt und durch das Backen sehr knusprig wird. Blätterteig pizzaschnecken - Wir haben 18 beliebte Blätterteig pizzaschnecken Rezepte für dich gefunden! Den Spinat darauf verteilen. Diese dann mit Salz und Pfeffer würzen. Anschließend den Blätterteig von der Längsseite her aufrollen. Ist das so eins, das lebensmittelecht ist oder hast du nur einen weißen Bindfaden genommen? Die Lauchzwiebeln und das Gemüse schneiden und auf dem Teig gleichmäßig verteilen. Hallo Sarah, Vervielfältigungen (Kopien, Screenshots, etc) sind VERBOTEN, da sie eine Urheberrechtsverletzung darstellen. 2 Packungen Blätterteig, gekühlt 4 Esslöffel . *. Anschließend die Pizza-Schnecken auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Mit Thunfisch klingt es auch super. Das macht den Pizzaschnecken auf jeden Fall nichts aus. Mahlzeitenplaner. Mit einem scharfen Messer ca. Am liebsten fülle ich die Blätterteigschnecken mit Spinat und Feta. ), stdClass Object Yummy! Das wird gewiss nicht nur himmlischen duften, sondern auch richtig gut schmecken. Die Pizzaschnecken auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen und im vorgeheizten Backofen bei 180 °C ca. Mehr Informationen Akzeptieren. Schritt 4. 1. 2. Blätterteigschnecken als Fingerfood bei einer Party. Wenn Dir das gefällt, dann magst Du bestimmt auch: Flammkuchen-Schnecken, Pizzaschnecken mit Käse, Pizzaschnecken mit Pizzateig, Pizzaschnecken mit Schinken, Pizzaschnecken mit Blätterteig, Guacamole, herzhaftes Fingerfood. Pizzaschnecken mit Pesto und Gemüse; 5.11. Pizzaschnecken im Backofen ca . Derart lebt Kreativitat von Unbestimmtheit. Sie verweist auf unabschliessbare Moglichkeiten. Die Beitrage des vorliegenden Bandes erortern das Thema aus verschiedenen disziplinaren Perspektiven. Blätterteig von einer Seite fest aufrollen und in Scheiben schneiden. Die erfahrene Bestseller-Autorin Lena Merz zeigt in ihrem neuen Backbuch, wie leicht sich Klassiker auch in vegan umsetzen lassen. 30 min. 1 cm breit). Finden Sie eine bewährte Rezept von Lecker Suchen! In nur wenigen Minuten zubereitet und gebacken, schon können du und deine Gäste sie genießen. Mit einem scharfen, gezahnten Messer etwa 1,5 cm dicke Scheiben von der Rolle abschneiden und diese auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen. Teig von unten eng zu einer Rolle einrollen und in ca. Das Ei verquirlen und 2/3 vom verquirlten Ei in die Spinat Feta Fülle einrühren. Sahne und Spinat hinzugeben und den Spinat kurz blanchieren, sodass er weich ist. Beleg deinen Blätterteig wie deine Lieblingspizza, roll ihn auf und mach handliche Schnecken draus. Für die Tomatensoße die Zwiebel schälen und in feine Würfel schneiden, den Knoblauch klein . Auf dem ausgerollten Blätterteig die Spinat Feta Füllung verteilen. Zum Schluss den Oregano einkneten. Nachdem der Ofen auf 200°C vorgeheizt wurde, kann der Blätterteig auf einer leicht bemehlten Fläche ausgerollt werden. 1,5cm dicke Stücke abschneiden und auf das mit Backpapier ausgelegte Backblech legen. Wer vegane Pizza-Schnecken backen möchte, kann den Käse natürlich weglassen, dann ist der Rest an sich vegan super umsetzbar. Pizzaschnecken: Alles, was du wissen musst. Wir haben uns hier für eine Veggie-Pizza mit Spinat entschieden. [bid] => 534 Babyspinat und Frühlingszwiebeln putzen. Japanische Küche für Anfänger – jetzt selbst Ramen kochen wie in Japan! Japan Reisende und Fans des asiatischen Landes lieben Ramen. Am besten selbst gemacht und mit . Natürlich mit Paprika und Pilzen, so wie es das Geburtstagskind am liebsten mag. Teilen; Tweet; Pin; Mail; Drucken; Perfekt als Snack, schnelles Abendessen, für Parties, Picknicks und andere Gelegenheiten: vegane Pizzaschnecken! Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Unser nächster Vorschlag ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine cremige und fleischlose Pizzaschnecken Füllung probieren möchten. Schnecken 30-35 Minuten goldbraun backen. Blätterteigschnecken sind superschnell und unkompliziert herzustellen. Ihr habt die Wahl. Blätterteig-Spinat-Schnecken - Sieht gut aus und schmeckt super - tolles Fingerfood. Vegane Pizzaschnecken - gehören zu klassischem Fingerfood auf Partys. Käse auf dem Teig verteilen. Räucherlachs . Frischkäse (pikante Kräuter)1 P. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Rezepte für Menüs und Büffets zu bestimmten Anlässen sowie zur Tischdekoration; reich illustriert. ich werde dein Rezept am Wochenende ausprobieren und freue mich schon voll darauf. Zwiebel und Knoblauch fein hacken und in Olivenöl anbraten. 3 cm freibleibt. April 2020. von Nina Kreitmeier. Den Feta in grobe Stücke schneiden und ebenfalls in den Topf geben, gut umrühren. So entsteht innerhalb kürzester Zeit ein Grundstock an Lieblingsgerichten. Das Meal Prep 1x1 Sie haben noch gar keine Idee, wie Sie mit Meal Prep anfangen können? Dann hilft der Starterguide von Meal-Prep-Profi Lena Merz. Basilikum hinzugeben. Für die Füllung vermischst du einen Becher Schmand mit Käse und Gemüse und gibst dies in die Muffins. 1. Anstelle des Parmesans könnt Ihr die Schnecken zum Schluss auch mit ein paar gemahlenen Nüssen, etwas Knoblauch und Kräutern wie Oregano bestreuen. Mozzarella daraufgeben, mit der Hälfte des Parmesan bestreuen und den Teig vorsichtig der Länge nach einrollen. Nach dem sensationellen Erfolg ihres gleichnamigen ersten Buches "Glutenfreies Brot" gibt es nun endlich neue köstliche Brotrezepte des schwedischen Autorinnenduos Jessica Frej und Maria Blohm. Feta-Creme darauf verstreichen. So gut. Aber auch Pizzaschnecken mit Kürbis und Pizzakipferl serviere ich gerne bei Partys, ebenso wie in kleine Stücke geschnittene Focaccia mit Mozzarella und Tomaten und Focaccia mit Zucchini und Feta. Die sehen nicht nur besonders gut aus, es ist auch eine super Mischung aus Teig und Füllung. ), Pizzaschnecken mit Spinat und Frischkäse. Wir zeigen euch ein leckeres Rezept! normal 19.03.2020 Pizzaschnecken aus. Ich serviere neben den Blätterteigschnecken auch gerne die Schinkenkipferl als Fingerfood. Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. Backofen auf 200 °C Ober-/Unterhitze vorheizen. Schnelle Rezepte Mit Blätterteig Herzhaft - Pizzaschnecken mit Blätterteig aus dem Kuhlregal und - Schnell und vielseitig luftiger genuss:. Backofen auf 200 °C Umluft vorheizen. Calzone mit gebratenem Brokkoli. Pfanne ohne Öl erhitzen und die Pinienkerne darin rösten. Das rezept als snack oder fingerfood ist sehr einfach in der zubereitung. Mehl, Olivenöl und Salz hinzugeben und alles zu einem honogenen Teig verkneten. Bei der Sauce ist es natürlich mehr als Ihr braucht. Zutaten. Ei hinzugeben und mit Salz und Pfeffer und Muskat würzen. Vegane Pizzaschnecken: schnell & einfach. Perfekt für blitzschnelle Pizzaschnecken aus Blätterteig, die jedem schmecken. Feta in Würfel schneiden. Ilse König schwört der Buttercremetorte und anderen Üppigkeiten ab, ohne dabei jemals auf Genuss zu verzichten. [cache] => 1 Die Blätterteigschnecken mit dem übrig gebliebenen verquirlten Ei bepinseln und anschließend für ca. Pizza Burrata. Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. [visibility] => 0 Spinat mit durchgepresstem Knoblauch bei mittlerer Hitze anschwitzen. Die hab ich früher immer so so gerne gegessen. Zitronen-Creme-Tarte: Sonne auf dem Kuchenteller, Kürbis-Lauch-Bergkäse-Suppe mit ofen-geröstetem Gemüse, Zimtwaffel-Plätzchen: Türchen Nummer 9 beim Kochtopf-Adventskalender, Sesam-Teriyaki-Pasta mit Gemüse: Spicy Wohlfühlessen Asia Style, Donauwelle mit Quarkcreme: Ein saftiger Sonntagskuchen, Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden, Desserts, süße Snacks und Geschenke aus der Küche. Die Pizzaschnecken können beliebig belegt werden; mit Tomaten und Käse, mit Spinat, Salami, Schinken, Thunfisch ect. Oder du hüpfst mal eben rüber zu Sinas Cinnamon Rolls. Hast du im Rezept frischen Spinat genommen oder TK? Dann geben wir etwas Tiropita-Füllung auf den Blätterteig, und falten die Blätterteig-Streifen so zusammen, dass dreieckige Tiropita entstehen. Snacks. Spinat-Feta Strudel. 1 cm breiten Rand lassen. Jetzt nachmixen! Schnecken in eine Ofenform geben (ca. Dann rollt ihr den Blätterteig aus und halbiert ihn in der Mitte. Blätterteig ist perfekt für die schnelle küche: Pizzaschnecken mit schinken und paprika | hefeteig herzhafte rezepte . Alles, was Du brauchst ist Käse, Pepperoniwurst und Tomatensauce. 27. 1 - 2 cm dicke Scheiben abschneiden und diese auf ein Backblech legen. [weight] => -25 10 Minuten zu einem homogenen und elastischem Teig verkneten. "Ein Snack, den man immer wieder mit verschiedenen Zutaten variieren kann. [status] => 1 Ich helfe gerne weiter. Vegane Pizzaschnecken aus luftigem Hefeteig mit würziger und käsiger Füllung sind der ein super Partysnack und als Fingerfood für Picknicks ideal geeignet.. Pizza lieben wir doch alle, oder? Gesamtzeit . So schön wie deine waren sie auch nicht, aber unglaublich gut. Teig: Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 2 Min./Stufe " Modus „Teig kneten"" kneten, zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten, in eine Springform (Ø 26 cm) geben und einen Rand hochziehen. [title] => Mach aus einer Pizzaschnecke einen ganzen Kuchen! . [region] => sidebar Das muss ich bald mal nachholen. Schritt. Den Spinat darauf verteilen. Weil es mit der Sauce und dem Belag doch einiges an Füllung ist, empfehle ich Euch die Teigrolle  nicht mit einem Messer in Schnecken zu teilen, sondern hierfür einen Bindfaden zu nutzen. Am liebsten fülle ich die Blätterteigschnecken mit Spinat und Feta. Spinat-Knoblauch Mischung gleichmäßig darauf verteilen. Schinkenpizzaschnecken - Wir haben 27 tolle Schinkenpizzaschnecken Rezepte für dich gefunden! Diese Blätterteig Pizzaschnecken sind schnell gemacht und auch geschmacklich so richtig fein. 5.10. Aus dieser Rolle dann ca. Nun bestreicht ihr die eine Hälfte mit Nutella. "Mixtopf geschlossen". . Mit Frischkäse bestreichen und mit dem Käse bestreuen. Zuletzt Salz, Pfeffer und geriebenen veganen Käse darüberstreuen. 5Mio. Mozzarella daraufgeben, mit der Hälfte des Parmesan bestreuen und den Teig vorsichtig der Länge nach einrollen. Wenn nicht anders vorgegeben backe ich im Knusperstübchen... Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sauerkrautrollen. Diese einfachen Pizza-Schnecken sind verdammt köstlich. Wenn ich die Blätterteigschnecken als warm als Hauptspeise serviere, dann reiche ich dazu einen Rote Rüben Salat und eine Knoblauchsauce. Das restliche verquirlte Ei zur Seite stellen. Pizzaschnecken mit Spinat und Frischkäse; 5.8. Pizzaschnecken - schneller italienischer Snack. Schmackofatz – in diese extra leckeren Pizzaschnecken mit Spinat, Frischkäse und Pinienkerne könnten wir uns reinlegen! Die vegetarischen Pizzaschnecken sind mit ihrer saftigen Füllung ein wahrer Geheimtipp. 2 Zentimeter breite Scheiben schneiden und diese auf einem Backblech . Dezember 2015. Quiches und tartes, gebäck und fingerfood sind ruckzuck zubereitet. Du kannst luftigen Blätterteig oder einen lockeren Pizzateig verwenden. Rezepte vom äverrückten Dänenä aus Asien, Amerika und seiner Heimat Dänemark mit zahlreichen Anmerkungen zu den Gerichten und tollen Rezeptfotos vom Autor selbst. Die Zwiebelstücke in dem erhitzen Öl anschwitzen. 100 g. geriebener Käse. Ich hatte eigentlich schon alle bereit… und dann wurden es doch Pizza-Schnecken mit Spinat. 5. Bei den Pizzaschnecken handelt es sich um einen tollen Snack, der sich auch hervorragend für Partys eignet. Die Pizzaschnecken sind einfach mitzunehmen - und kommen immer gut an!" Zutaten für ca. Die Zwiebel und den Knoblauch schälen und in kleine Stücke schneiden. Wirtschaftliche Not ließ Menschen auswandern oder als Pendler außerhalb Arbeit suchen. Spätestens mit dem EU-Beitritt verbesserten sich die Lebensbedingungen entscheidend. Heute halten sich „Gehen" und „Kommen" die Waage. Der 100. Du kannst die Füllung dabei ganz nach deinen Wünschen variieren. Die Zwiebeln in dünne Ringe schneiden. Dieser Artikel ist Teil der Serien Brot Rezepte, Brot-Aufstriche, Vorspeisen. Mit über 60 einfachen Rezepten nimmt uns Domenico Gentile mit auf eine Reise durch die authentisch süditalienische Hausfrauenküche: Von der Maremma, der südlichen Toskana, über Apulien bis nach Sizilien. [custom] => 0 Köcheln lassen, bis der Spinat aufgetaut und die Flüssigkeit verkocht ist. Die 20 beliebtesten Rezepte für pikantes Gebäck mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachbacken und Genießen ein: Grissini mit Rosmarin, Mohn und Parmesan, Partytaler mit Mohn, Sesam und Oliven, ... Re: Pizzaschnecken.Pizzateig vs. Blätterteig. Schnecken 30-35 Minuten goldbraun backen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. Zwiebeln und Knoblauch schälen und fein hacken. Ich freue mich drauf. 35 Minuten. Das Wasser hinzufügen und so lange bei mittlerer Hitze köcheln lasen, bis der Spinat aufgetaucht ist. Pizzaschnecken aus Blätterteig. [module] => block Einfache, schnelle Pizzaschnecken Zubereitungszeit 10 Minuten Kochzeit 20 Minuten Total 30 Minuten. Pizzaschnecken sind das perfekte Fingerfood und eignen sich hervorragend als Mitbringsel fürs Partybuffet. Rezept für herzhafte blätterteigschnecken vom grill oder aus dem backofen. Tipps für die Pizzaschnecken: . Vorbereitungszeit . Antwort von Luni2701 am 18.04.2011, 18:23 Uhr. Blätterteigschnecken sind superschnell und unkompliziert herzustellen. Das ist quasi die süße Variante der Schnecken. Ich mag immer eine Mischung aus Cheddar und Gouda als Basis, aber außerdem kommen hier auch Mozzarella und Parmesan zum Einsatz. [theme] => simply_yummy Steakbeilagen. Hier seht ihr direkt das leckere Rezept welches ich für meine etwas anderen Pizzaschnecken verwendet habe. Teig zu einem Rechteck (20x30 cm) ausrollen. Neulich sind mir da Pizzaschnecken ins Auge gestochen. Und damit Ihr direkt loslegen könnt, habe ich Euch sowohl das Teigrezept, als auch Sauce und Belag zusammengeschrieben. Sie trumpfen nämlich mit einer Füllung aus Pesto, Parmesan und Schinken auf. E. Erika. Pizzaschnecken mit blätterteig - Wir haben 18 beliebte Pizzaschnecken mit blätterteig Rezepte für dich gefunden! Hab sie genau nach Rezept gemacht. 11.05.2019 - Pizzaschnecken mit Spinat und Frischkäse Vegetarische Pizzaschnecken mit Spinat und Frischkäse #pizzaschnecken #pizza #schnecken #fingerfood #partyfood 6. 2cm dicke Scheiben schneiden. Flammkuchen mit Kürbis und Ziegenkäse. Passe den Belag nach Belieben an: Schinken, frische Paprika oder Spinat schmecken sehr gut in Kombination mit Géramont Scheiben! Bisher habe ich aus Blätterteig immer Gemüse- oder Apfeltaschen gemacht; diesmal sollte es eine Rolle sein. Als Füllung habe ich als erstes eine Tomaten-Paprika-Zucchini-Zwiebel-Mischung zubereitet und beim nächsten Mal werde ich eine grüne Variante mit Spinat und Frischkäse ausprobieren . ¼ Tube Tomatenmark 75g geriebener Käse Salz, Pfeffer, Oregano, Majoran 1… Blätterteigschnecken mit Spinat und Feta. Letzterer fällt natürlich ohne Salami, Schinken und Co. aus. Spinat, Zwiebeln, Knoblauch, Pinienkerne und Feta in einer Schüssel vermischen. Den belegten Pizzateig von der langen Seite her aufrollen und in etwa zweifingerdicke Stücke schneiden. Spinat gut ausdrücken und auf dem Blätterteig verteilen, dabei einen ca. Salz und Pfeffer über die Beläge geben. Herausnehmen und die Pizzaschnecken nach Belieben sofort warm oder kalt genießen. . Diese veganen Pizza-Teilchen mit Oliven, Pilzen und Paprika sind super schnell vorbereitet und perfekt für in größeren Mengen zuzubereiten. Zwiebeln 3-4 Minuten glasig dünsten. Finde was du suchst - schmackhaft & brillant. Zutaten . Schnecken in eine Ofenform geben (ca. Blätterteig ausrollen und in vier gleich große Rechtecke (15x20 cm) schneiden. 3. Ofen auf 180 Grad Heißluft vorheizen. Im Buch gefunden – Seite 89Spinat. Nährwerte pro Stück Kilokalorien: 186,4 kcal | Kohlenhydrate: 23 g | Eiweiß: 3,7g | Fett: 8,4g 7. ... Für den Pizzateig (oder fertigen Pizzateig oder Blätterteig verwenden) 200 ml lauwarmes Wasser 1 1⁄2TL Zucker 5g Trockenhefe ... Wasser, Honig und Hefe in eine große Schüssel geben. [region] => sidebar Griechische Knusperstangen mit Blätterteig. Euch eine Sache unklar ist, meldet Euch gerne direkt bei mir per E-Mail, auf Facebook oder natürlich direkt unter dem Blogbeitrag. Nach und nach kommt das Olivenöl dazu, bis eine Creme entsteht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Ich verwende in diesem rezept feta und spinat mit etwas angedünsteten zwiebeln und knoblauch. 20 Minuten auf mittlerer Schiene backen. [theme] => simply_yummy Bletterteigschneken. [cache] => -1 In der Zwischenzeit den Blätterteig ausrollen und auf Backpapier auslegen. Schreibt mir doch gerne mal in den Kommentaren, was Euer liebster Pizzabelag ist. Scheiben mit der Schnittfläche nach oben auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen. 14.03.2019 - Diese Pizzaschnecken mit Blätterteig sind der perfekte Party-Snack. Vegetarische Pizzaschnecken; 5.9. PIZZASCHNECKEN Mit einer Rolle Blätterteig aus dem Kühlregal kann man eine ganze Menge anstellen. Der Teig für saftige Pizzakringel - drei Varianten. Von dieser Rolle dann ca. rezepte blätterteig pizzaschnecken. [subject] => [subject] => Feta und etwas TK-Spinat,Paprika etc.) Kommen wir zur Soße und dem Belag. Die vegetarischen Blätterteigschnecken können aber auch als warmes und kaltes Fingerfood serviert werden. Den Teig zu einem Ball formen und 1 Stunde abgedeckt an einem warmen Ort gehen lassen. Den Backofen auf 220 Grad (Umluft 200 Grad, Gas Stufe 4) vorheizen. Kochzeit . 16.09.2018 - Zutaten für das Rezept Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln: Mehl, Salz, Öl, Wasser, Zwiebeln, Schmand, Crème Double, Pfeffer, Speck, Schnittlauch Zwiebel und Knoblauchzehe zerkleinern 8 Sek./Stufe 5. Zucker hinzugeben und karamellisieren lassen.Mit Tomaten aus der Dose und Gemüsebrühe ablöschen. Du kannst von Pizzaschnecken gar nicht genug bekommen? 1. mal geteilt. Den Pizzateig auf einer leicht bemehlten Arbeitsfläche rasch durchkneten und dann dünn zu einem Rechteck ausrollen. Für den Blätterteig nehmen wir Blätterteigrollen aus dem Kühlregal. Die Blätterteigschnecken entweder kalt oder warm servieren. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. ich mags mit beidem, aber der Rest der Familie mag lieber Pizzateig. Marc Fosh, Sternekoch und Inhaber des Restaurants "Fosh" in Palma de Mallorca, nimmt uns mit auf eine Reise durch die Geschmäcker und Aromen der Insel - er lässt sich von 18 typischen mediterranen Zutaten inspirieren und bietet über 100 ... 26 cm) und mit dem restlichen Parmesan bestreuen. Der wird unter die Rolle geschoben und dann über Kreuz festgezurrt, sodass der Faden den Teig teilt. Weitere köstliche Rezepte für dich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Leckere Rezepte für Pizzaschnecken mit Speck - 2 Rezepte. Blätterteig über den Lachs schlagen, vorsichtig aufrollen, Ränder gut . Komplette Zeit: 40 Minuten. Pizza Parma Rucola. Blätterteig Pizzaschnecken Rezept mit Frischkäse-Spinat-Füllung. Zutaten. Das Falten der Blätterteigtaschen ist am Anfang ein wenig . Brunch; Grundrezepte; Spaghetti; FAQ; Frage stellen; Alle. Mit ein paar Champignons und Paprika oder etwas Spinat und Fetakäse hast du beispielsweise im Handumdrehen eine leckere vegetarische Füllung. . Gut vermengen und abgedeckt zehn Minuten ruhen lassen. Cheddar und Gouda mischen. 11.05.2019 - Pizzaschnecken mit Spinat und Frischkäse Vegetarische Pizzaschnecken mit Spinat und Frischkäse #pizzaschnecken #pizza #schnecken #fingerfood #partyfood Pizzaschnecken aus Blätterteig. Später kann sie dann entweder für weitere Pizzen, Schnecken oder aber als leckere Pastasauce herhalten. Für die Pizzaschnecken mit Frischkäse benötigen Sie für 6 Portionen folgende Zutaten: 2 Blätter Blätterteig, aufgetaut 140-170 g Baby Spinat, frisch oder aufgetaut 230 g. Rezept . Gekaufter Blätterteig ist eines der sehr wenigen Fertigprodukte beim Backen, die ich guten Gewissens verwende. Mozzarella 4 Sek./Stufe 5 zerkleinern und in eine Schüssel umfüllen. Mensch Sarah, Du übertriffst Dich jedes Mal selbst!! Knoblauch mit Zwiebeln und 100 g Feta in einen Multi-Zerkleinerer geben. Den Backofen auf 200° Grad (Umluft) vorheizen. Pack die Zutaten auf Blätterteig, roll sie ein und schon hast Du die besten Pizzaschnecken der Welt.