Hallo, 3 Wochen nach der Entfernung meiner 4 Weisheitszähne ist unten beidseitig eine eitrige Entzündung aufgetreten. Zahnextraktionen sind immer unangenehm - diese Erfahrung hat fast jeder schon einmal â¦. Juli 2011 um 3:01 22.08.10 um 8:46 ... ganz ok. Ich konnte den ganzen Tag nichts essen und hatte am Abend schrecklichen Hunger.. Mein Vater wollte auch noch Pizza bestellen.. Hallo Liebe Freunde,ich habe vor 1 Stunde meine Fäden gezogen bekommen und darf ich wieder alles essen oder trinken oder was sagt ih? In fester Form sollte das Obst direkt nach der Weisheitszahn OP allerdings nicht gegessen werden. - und nichts Saures. ", "Miracle Max: Go through his clothes and look for loose change.". Unsere Empfehlung (falls⦠Also mein Tipp: Alles in Ministücke schneiden und viel kauen. Das Brot hat einen harten Rand und das Müsli wird mit Milch serviert. Immerhin kann man erstmal nichts festes essen. Morgen bekomme ich die Fäden raus und die Wunde tut kaum noch weh. Mir wurden vor 5 Tagen alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Davon ist allerdings abzuraten, da Sie sich dabei verletzen und z.B. Bei der letzten OP im März habe ich am 1. Auch der Verzehr von Milchprodukten ist beschränkt. Wenn Ihnen also jemand von sehr großen und langen Beschwerden berichtet, fragen Sie nach dem OP-Ablauf, ehe Sie Angst vor dem eigenen Eingriff entwickeln. Uns interessiert natürlich, ob bei euch die Zubereitung der Speise gelungen ist, wie sie geschmeckt hat und was ihr vielleicht noch ändern oder hinzufügen würdet. Ich hab vor ca.5/6 Tagen meine 4 Weisheitszähne rausbekommen und wollte fragen ob ich jetzt schon Milcheis oder generell Milchprodukte essen darf? Und wenn j wie lange Dauer es bis man ganz normal essen kann ohne aufzupassen dass irgendwas an die Wunde kommt. Hallo, erst mal möchte ich sagen, dass diese Seite einfach nur genial ist, wenn man Fragen bezüglich der Weisheitszahn-OP hat und sie mir oft auch persönlich weitergeholfen hat. Hallo, 3 Wochen nach der Entfernung meiner 4 Weisheitszähne ist unten beidseitig eine eitrige Entzündung aufgetreten. Ich hab mal eine Frage an euch.. Ich habe vor 5 Tagen meine Weisheitszähne (alle 4(bei den unteren musste sehr viel Knochen weggemacht werden)) gezogen bekommen. Weisheitszahn-OP: Tipps, Ablauf, Dauer & Kosten. Sicherheitshalber solltest du eine Woche nach der Weisheitszahn OP Pizza meiden. Die Verletzungsgefahr mit einem betäubten Mund ist hoch. Nach einer Weisheitszahn-OP Letzte Nachricht: 14. Essen kannst du alles, wenn es nicht weh tut. Ich habe mir eine große Pizza bestellt, einen großen Salat dazu und zum Abschluss gab es einen Apfel ⦠Essen Nach Der Weisheitszahn Op Inkl 5 Leckerer Rezepte Weisheitszahne Zahne Nach Weisheitszahn Op . Abend glaube ich auch nur Suppe und Brei gegessen. 1. Nur wenigen Menschen ist es vergönnt, die eigenen Weisheitszähne zu benutzen. ich hatte gestern meine Weisheitszahn-OP. Ich erinnere mich noch zu gut an meine OP, mir wurden gleich alle 4 auf einmal rausoperiert. Wir werden die Rezeptdatenbank Stück für Stück erweitern. "Ist das Lernen mit Hilfe von Rechnernetzen eine für unser Unternehmen nützliche Innovation? Wann Pizza essen nach Weisheitszahn OP? Wenn du ordentlich alles desinfizierst (z.B. durch Kamillentee-Spülungen (natürlich ungezuckert) dürfte es je nachdem 'ne Woche dauern, vielleicht... kauen ist noch etwas schwierig und wenn ich etwas esse und das Essen gegen die Fäden stößt tut es immer weh, ist das normal? Wenn man also die âAntibiotikakurâ durch hat, insofern man eine hatte, und die Weisheitszahn OP 3/4 Tage zurückliegt, kannste wieder futtern was Du willst. Pizza nach weisheitszahn op essen Also ich habe vor knapp 1 woche alle 4 weisheitszähne mit vollnarkose rausbekommen. Bei der letzten OP im März habe ich am 1. Das ist jedoch ein Irrglaube â natürlich sollte man nicht gleich nach dem Eingriff ein Viergänge-Menü in Angriff nehmen. Kann ich mittlerweile wieder vorsichtig Pizza essen oder ist das immer noch zu früh? April 2017 by Weisheitszahn-OP. Die Wunden im Kiefer werden direkt nach der Behandlung mit einem Tupfer abgedeckt, den der Patient mit seinen Zähnen festhalten soll. ohne meine Wunden also bei den Fäden was zu schaden? wann nach weisheitszahn op essen: Weisheitszahn OP/ Weisheitszähne ziehen. Guten Tag erstmal :D. Letzten Montag wurden mir meine letzten beiden weisheitszähne gezogen (beide rechts), es musste operiert werden und die Wunde wurde genäht. Bei einer Weisheitszahn-OP werden die Weisheitszähne entfernt, wenn diese zum Beispiel ganz oder teilweise im Kiefer eingeschlossen bleiben. Und ich wollte fragen ob ich Waffeln essen kann mit Nutella oder Apfelmus da ich richtig Lust drauf hab. 500 Begriffe aus dem schulischen Grundwortschatz von äaberä bis äzusammenä mit den gebräuchlichsten sinnverwandten Wörtern und Synonymen - zwecks Wortschatzerweiterung und abwechslungsreicherem Formulieren, besonders in Aufsätzen. Was habt ihr nach der Weisheitszahn Op gegessen? Also sprich burger, Pizza, Pommes und sowas. jetzt kann er leider immer noch nicht so recht essen. Auch danach nicht Essen nach Weisheitszahn OP. Zur Weisheitszahn-OP sollten Sie ungeschminkt (Make-up verschmiert während der OP) und in bequemer Kleidung kommen. Da das Essen unmittelbar nach der Weisheitszahn OP gar nicht so einfach und auch unangenehm sein kann, empfehle ich grundsätzlich schon einmal jedem, direkt vor dem Weisheitszähne Ziehen noch einmal richtig ausgiebig zu essen. Ganz wichtig ist das Nüchternheitsgebot bei der Behandlung mit Lachgas oder in Vollnarkose: Sie dürfen 6 Stunden vor dem Eingriff nichts mehr essen oder trinken. Auf den Genuss von Milch und Milchprodukten wie Quark, Joghurt und Käse sollten Sie direkt nach einer Weisheitszahn-OP verzichten, da die in den Produkten enthaltenen Milchsäurebakterien in die Wunde . Meine Backen sind angeschwollen. Rezepte nach Weisheitszahn-OP. Essen kannst du alles, ⦠Themenspecial mit Deniz Aytekin: Ist der Video-Beweis bei Schiedsrichtern beliebt? Gerade kurz nach der Operation empfiehlt es vor allem heiße Getränke, wie Mahlzeiten zu ⦠Ich hab nach meiner WHZ-OP gleich ne pizza gegessen hab mir auch 2 ohne betäubung ziehen lassen.... ich fand das alles net sooooo schlimm vollnarko... Ich hab meine Zähne seit 10 Tagen raus und es ist auch alles gut verheilt so wie ich das beurteilen kann. Eine Zahn-OP ist ein schmerzhafter Eingriff, welcher Sie noch einige Tage danach beschäftigen wird. Ich konnte direkt danach noch schön eine Pizza verschlingen, da alles noch betäubt war. Warte lieber noch ein paar Tage ⦠Blickwechsel Astrologie: Sind die verwendeten Sternpositionen nicht längst veraltet? 2 Beiträge (ø0/Tag). Wir werden die Rezeptdatenbank Stück für Stück erweitern. Essen nach weisheitszahn op tipps. Nach einer Weisheitszahn-OP sollten Sie bezüglich Ihrer Ernährung einiges beachten. Der Leitfaden durch den Dschungel der Labordiagnostik Zahlreiche Laborparameter können für die Diagnose und Therapie ermittelt werden. Doch welche davon wählt man sinnvollerweise aus? Welche Werte liegen im Normbereich? Ab wann wieder normal essen nach Weisheitszahn op? Die zugrunde liegende Statistik gibt leider nicht her, ob die Befragten einen schon ⦠Würde mich über eine Antwort freuen :). Ganz wichtig ist das Nüchternheitsgebot bei der Behandlung mit Lachgas oder in Vollnarkose: Sie dürfen 6 Stunden vor dem Eingriff nichts mehr essen oder trinken. Also lassen Sie den Dampf vom Essen und Trinken wegziehen und verzichten auf solche Dinge, wie frisch gepressten Orangensaft oder sauren Joghurt. Weisheitszahn-OP.net Nach der Weisheitszahn OP Obst & Früchte essen. Wann konntet ihr nach Weisheitszahn OP wieder kauen/normal essen? 30.06.2021. Essen nach Weisheitszahn-OP: Essen im Allgemeinen. Sowieso konnte ich alles essen - nur seeehhhr laaangsaaam und in winzigkleinen Stückchen. Habe zu sehr Angst, dass was in die Wunde gehen kann oder sonst was. Nun würde ich ziemlich gerne wissen, wann ich wieder kauen bzw. Am 2. Was habt ihr nach der Weisheitszahn Op gegessen? "Miracle Max: See, there's a big difference between mostly dead, and all dead. Meine Zahnärzte waren bisher mit der Hygiene meines Mundes immer sehr ⦠Solange die Betäubung noch wirkt, sollte auf Essen verzichtet werden. Dann kann nichts mehr passieren. Vor 1 Woche wurden mir meine Weisheitszähne gezogen und ich muss morgen meine Fäden ziehen. Dann brauchst du auch nicht alles pürieren. Morgen bekomme ich die Fäden raus und die Wunde tut kaum noch weh. Theoretisch können Sie auch während der Betäubung essen, da Sie keine Schmerzen spüren. Auf den Genuss von Milch und Milchprodukten wie Quark, Joghurt und Käse sollten Sie direkt nach einer Weisheitszahn-OP verzichten, da die in den Produkten enthaltenen Milchsäurebakterien in die Wunde eindringen und dort Entzündungen hervorrufen können. Das ist, wenn die Weisheitszähne noch im Kiefer liegen und herausoperiert werden unter Vollnarkose. 185 Beiträge (ø0,03/Tag), Mitglied seit 23.02.2004 Deine E-Mail-Adresse ⦠Hi,. Das ganze war operativ, also mit Entfernen von Zahnfleisch etc. Wenn nur mit Spritze, dürfen Sie alles essen und trinken; Wenn mit Lachgas: Trinken normal, aber 5 Stunden vorher nicht essen ; Sedierung oder Narkose: 6 Stunden vorher ist Essen und Trinken ⦠Denn bei vielen sind diese Zähne nicht vollständig angelegt oder haben zu wenig Platz im Kiefer, so dass sie â nach und nach oder alle auf einmal â entfernt werden müssen. Tag dann bin ich auf Kartoffelbrei und Milchreis umgestiegen. Meine frage ist was kann ich am besten essen und trinken und wie lange muss ich noch vorsichtig kauen. Kalte Getränke können Sie in kleinen Schlucken trinken. Mir werden demnächst alle 4 Weisheitszähne gezogen. Im Laufe der Jahre gab es eine Handvoll Studien, die auf einen negativen Zusammenhang zwischen Cannabis Konsum und Als mir meine weisheitszähne rausoperiert worden (dienstag)und auch davor wurde mir immer gesagt das ich fäden haben werden die sich in ein bis zwei wochen auflösen. Hallo, ich hatte vor 3 Tagen eine Weisheitszahn op, mir wurden alle vier Zähne gezogen. 2.166 Beiträge (ø0,36/Tag), Mitglied seit 06.02.2007 Mir wurden die Fäden im Mund gezogen( Weisheitszahn op) darf ich alles essen? gutefrage ist so vielseitig wie keine andere. Von den inzwischen deutlich mehr weiblichen als männlichen Studierenden der Humanmedizin landen später nur wenige in Führungspositionen. Eine Frau auf dem Weg an die Spitze ist die Chirurgin Dr. med. Dilek Gürsoy. All dead, well, with all dead, there's usually only one thing that you can do. 990.-. Die Frage, wie es ums Essen nach einer Weisheitszahn-OP steht, stellen sich viele Patienten. Kein Problem soweit, ich kann schon wieder weitgehend normal kauen. Wir empfehlen die Einnahme von maximal 4 Tabletten Ibuprofen à 300 mg über den Tag verteilt. Welche Farbe haben Fäden die gezogen werden müssen? Ich hatte vor zwei Monaten eine. Die Schmerzen nach der Weisheitszahn-OP sollten sich im Rahmen halten und sind in aller Regel mit Ibuprofen-Schmerztabletten gut zu ertragen! Habe auch gefragt, ob ich Haferflocken schon essen darf. (Harte sachen wie Nüsse, Fleisch, Pizza usw? Meine Zahnärzte waren bisher mit der Hygiene meines Mundes immer sehr ⦠:D In der Regel verheilen die Wunden im Mundraum komplikationslos. Ich kann meinen Mund immernoch ganz schwer öffnen und traue mich garnicht an festes Essen ran. Der hat dann am OP-Tag nur getrunken und sich am ersten Tag von Suppe und Griesbrei ernährt. Das kommt sicher auch darauf an, wie verwinkelt die Wurzeln sind. Eine der wichtigsten Maßnahmen nach der Zahn-OP: die Wunde so lange und oft wie möglich kühlen. Seit Februar 2016 wusste ich, dass sie nun rausmüssen⦠zumal es bei mir noch nicht so eilte. Wann Fäden ziehen? Dr. Dreißig antwortet auf häufig gestellte Fragen nach einer Zahn-OP. Weisheitszähne & Essen nach der OP Details Published on 12. Dennoch bereitet das Essen noch einige Zeit Probleme. Hallo, ich hatte am Donnerstag eine OP, bei der mir alle 4 Weisheitszähne entfernt wurden. Also lassen Sie den Dampf vom Essen und Trinken wegziehen und verzichten auf solche Dinge, wie frisch gepressten Orangensaft oder sauren Joghurt. Video: Weisheitszähne â Essen nach der OP. Informationsportal Rund um Ihre Weisheitszahn OP. Dies ist ein sehr umstrittenes Thema. Ich habe alle 4 Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernen lassen. So können wir die Rezepte hoffentlich zusammen auch immer ⦠Ab wann kann ich wieder NORMAL essen ? Weiche Mahlzeiten zu sich nehmen. auf die Lippen oder Wange beißen könnten. Sollte ich jetzt zum Arzt oder ist das noch ok? deine WEISHEITSZÄHNE wurden entfernt und so langsam möchtest du auch wieder WAS ESSEN. Lesen Sie alles darüber! Leckeres essen nach der weisheitszahn op. Das richtige Essen nach der Weisheitszahn-OP beginnt eigentlich davor: Schlagen Sie vor dem Termin beim Arzt ruhig noch einmal richtig zu. Denn solange die lokale Betäubung wirkt, sollten Sie auf Mahlzeiten ganz verzichten. Lernt man eine Sprache, hilft die Bekanntheit mit einem Thema, eine Verbindung zwischen zwei Sprachen herzustellen. Das Englische Lesebuch zum Kochen stellt die Wörter und Sätze sowohl in Englisch als auch in Deutsch zur Verfügung. Blickwechsel: Deine Fragen an eine Astrologin. Detoxen auf die Schnelle Gesund fasten und dem Körper etwas Gutes tun - und das in nur einer Woche ganz ohne Aufwand: Basenfasten für Eilige ist ideal, wenn Sie abnehmen und entschlacken möchten - aber eigentlich keine Zeit haben. 89 Beiträge (ø0,02/Tag), Mitglied seit 29.12.2008 Mir wurde Donnerstag morgends vor inzwischen 11 Tagen der Weisheitszahn rechts unten entfernt. Die Woche nach der Weisheitszahn OP sagen wir Ihnen genau, was günstig ist für die Wundheilung: - Weiche Sachen, - kleine Bissen, - nichts Heißes. 5 leckerer Rezepte) Was darf ich nach der Weisheitszahn-OP essen? Da aber in Waffeln Milch rein gehört Weiß ich nicht ganz ob ich sie essen darf. Wann kann ich denn wieder etwas normales essen? Eine Dosis von 1200 mg gilt als Tageshöchstdosis. 2.649 Beiträge (ø0,47/Tag), Mitglied seit 14.11.2007 Weisheitszahn OP: Ablauf, Risiken & Kosten. Sarah, 17: Alles nicht so wild :) (Vollnarkose) Kategorie Erfahrungsberichte, Positiv Tagged Vollnarkose. Eis ist optimal, aber ohne Milch. M. Pöhm zeigt Ihnen, welche Fehler die meisten Männer begehen und die verblüffenden Strategien, die bei schönen Frauen einfach funktionieren. Dieses Buch "Schlagfertigkeit in der Verführung. Wächst das noch zu ? Viele Menschen denken, dass eine Operation am Mund bedeutet, längere Zeit auf Nahrung verzichten zu müssen. Darf ich dann wieder Milchprodukte zu mir nehmen also Milch, Joghurt und etc. Eine Dosis von 1200 mg gilt als Tageshöchstdosis. Wenn man also die âAntibiotikakurâ durch hat, insofern man eine hatte, und die Weisheitszahn OP 3/4 Tage zurückliegt, kannste wieder futtern was Du willst. Nach 3 Tagen hat sich bei normaler Wundheilung in der Wunde neue Schleimhaut gebildet. Danach hat er aber alles wieder, wenn auch erst mal vorsichtig, gegessen. Posted on 13. Zungendiagnostik leicht gemacht! Das kommt darauf an, ob der Eingriff nur mit Spritze oder Lachgas geplant ist oder sogar eine Narkose zur Anwendung kommt. Ich habe am Dienstag einen Weisheitszahn gezogen bekommen und einen zurückgebliebenen Wurzelrest von einer früheren Zahnextraktion. Scharfes Essen: Scharf gewürzte Mahlzeiten oder das Essen von Chilli-Schoten reizt die Wunde nach der Weisheitszahn Operation. Anstatt die Mahlzeiten scharf zu würzen, empfehlen sich zum Beispiel Salbei und Ingwer für eine heilungsfördernde Nahrungsaufnahme nach der Weisheitszahn OP. Essensreste in der Wunde nach der Weisheitszahn OP Vorbereitung zur OP; Die Weisheitszahn OP; Nach der Weisheitszahn OP; Erfahrungsberichte; Fragen; smoothie. Kategorie: Ernährung (23.1.2012) Hi zusammen, ich bekomme in 2 Etappen (diesen und nächsten Mittwoch) alle 4 Weisheitszähne raus. Obst gehört zu einer gesunden Ernährung dazu und du solltest auch nach der Weisheitszahn OP nicht auf das Obst verzichten. Nach der Weisheitszahn-OP. Inaktiver User. Mir wurden vor 5 Tagen alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Die Auswahl an Nahrungsmitteln zum Essen nach der Weisheitszahn OP ist relativ begrenzt. Kann ich mittlerweile wieder vorsichtig Pizza essen oder ist das immer noch zu früh? Doch die meisten Sorgen mach ich mir nicht über die O,P sondern um das Essen danach. Weisheitszahn-OP â Die Zeit danach. Die Überschreitung ist ⦠Direkt nach der Operation und die darauffolgenden Tage sollten Sie auf Milchprodukte verzichten. So wurde es jedenfalls bei meinem Sohn gemacht. Zähne putzen kann ich auch noch nicht richtig, meine Frage ist also wann kann ich wieder ganz normal essen? Hier meine absoluten Lieblingsrezepte um diese Zeit nach der Op zu überstehen, was für mich das furchtbarste Erlebnis war, nicht richtig Essen zukönnen. Jetzt habe ich aber Angst dass morgen wenn die Fäden draußen sind beim Essen was in die Wunde kommt, muss man da dann sehr vorsichtig sein ? Pizza nach weisheitszahn op essen Also ich habe vor knapp 1 woche alle 4 weisheitszähne mit vollnarkose rausbekommen. Die Schmerzen nach der Weisheitszahn-OP sollten sich im Rahmen halten und sind in aller Regel mit Ibuprofen-Schmerztabletten gut zu ertragen! hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Dieser Thread wurde geschlossen. Nach einer Weisheitszahn-Operation ist der Mundraum einige Zeit noch wund. Fazit: Steht eine Weisheitszahn-OP an, fragt sich so mancher Betroffene im Vorfeld, was er nach der Operation überhaupt essen darf und welche Speisen, wie Getränke es besser zu meiden gilt und welche vorzugsweise den Magen füllen sollten. Waffeln essen nach einer Weisheitszahn op? Weisheitszahn OP, bei der die beiden Zähne der linken Seite entfernt wurden. WAS DU NACH DER WEISHEITSZAHN-OP ESSEN KANNST Flüssige, breiige Nahrung für ca. Lg. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere. Auch Gesichtsschmuck sollten Sie zu Hause lassen. Essen darfst du, wenn die Wirkung der Betäubungsspritze vorbei ist (vorher könntest du dich auf die Wange beissen). 7.766 Beiträge (ø1,2/Tag), Mitglied seit 29.08.2008 Aber WIE geht das Essen , die Essensreste wieder aus der WUNDE. Sie lassen sich schlecht putzen, drücken auf die Nachbarzähne oder verursachen Entzündungen. TikTok: Wie lässt sich eine Handynummer vom Account entfernen? Wie gesagt die Op war sehr kompliziert und die Schwellung war seitdem noch nicht 100%ig weg, ist jetzt aber eindeutig wieder mehr geworden. Die Zähne bitte vorher noch putzen. Oft besteht leider nicht die Möglichkeit, dass dich eine Freundin ⦠Wann kann ich wieder normal nach der Weisheitszahn Op essen und schlafen? Und ich wollte fragen ob ich Waffeln essen kann mit Nutella oder Apfelmus da ich richtig Lust drauf hab. Ist das normal oder kann es sein, dass ich jetzt zwangsernährt werden muss? Ist es eine gute Entscheidung, dass ALDI Billigfleisch nicht mehr verkauft? Normalerweise bin ich bei so etwas auch nicht ⦠Ich möchte wieder richtig essen wie zum Beispiel Nudeln mit Käse Döner, Pizza oder Toast mit Käse. 5 leckerer Rezepte) ⢠Dentalwissen | Weisheitszähne, Essen nach zahn op, Weisheitszähne essen. Die Schmerzen sollten binnen der ersten drei Tage langsam abnehmen. Sie dürfen nach der Weisheitszahn-OP wieder essen, sobald die Betäubung im Mund nachgelassen hat. Kann ich mittlerweile wieder vorsichtig Pizza essen oder ist das immer noch zu früh? Hey, nach wieviel Tagen darf ich wieder Pizza essen wenn die Nur gezogen und nicht genäht wurden? Bis jetzt habe ich mich von Brei, Suppen, Smoothies, Eis und Pudding ernährt. Welche Farbe haben auflösende Fäden nach weisheitszahn op? Tag dann bin ich auf Kartoffelbrei und Milchreis umgestiegen. Meine Frage ist darf ich jetzt warmes essen essen? Wann danach essen / trinken? Mitglied seit 14.06.2007 Stimmt so nicht. Hier finden Sie die relevantsten Fakten Normalerweise hat jeder Mensch vier dieser Zähne. Die Wunde wurde anschließend genäht. Wann darf man nach der Weisheitszahn-OP essen? Wann kann man nach einer Weisheitszahn op wieder ganz normal essen? Lebensjahr auf. Doch das ist garnicht die Frage, denn was Du essen darfst, und was ⦠Die ⦠Weisheitszahn Fäden gezogen, warmes Essen? Die Op war etwas komplizierter, es musste Knochen und zahn weggefräst werden. Die Schmerzen sollten binnen der ersten drei Tage langsam abnehmen. Wie lange krankgeschrieben? Bei mir sind diese fäden soweit ich sehen konnte weiß.. Bekomme die Fäden gezogen und frage mich gerade ob dann die Wunder wieder ein bisschen aufgehen. Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen, nach 7 Tagen wurden die Fäden gezogen. Essen darfst du, wenn die Wirkung der Betäubungsspritze vorbei ist (vorher könntest du dich auf die Wange beissen). Essen nach der Weisheitszahn-OP (inkl. Scharfes Essen nach Weisheitszahn OP. Darf ich vor der Weisheitszahn-OP normal essen und trinken? Essen nach Weisheitszahn-OP: Milchprodukte. 2.669 Beiträge (ø0,44/Tag), Mitglied seit 03.01.2009
pizza essen nach weisheitszahn op 2021