Nur wenige Milliliter des Weichspülers pro Waschgang genügen für einzigartig wohlriechende, kuschelweiche Wäsche. Der Weichspüler sorgt für ein angenehmes Gefühl, hilft Falten zu reduzieren und das Bügeln zu erleichtern. :-) Die Duftnote wähle ich meist spontan oder abhängig von den Jahreszeiten. 28357 Borgfeld. Muffige Gerüche und ein kratziges Tragegefühl verderben uns oft die Freude an frisch gewaschener Wäsche. Zudem dürfen Sie sich beim Tragen Ihrer Kleidungsstücke, die mit dem Lenor Weichspüler Aprilfrisch gepflegt werden, über einen frischen Geruch freuen, der zwölf Stunden lang anhält. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. Lenor Weichspüler im Überblick. Inklusive erster monatlicher Zahlung und ausgewählter Optionen. Der Lenor Weichspüler Amethyst Blütentraum verleiht Ihrem Bett lang anhaltende Frische von bis zu einer Woche - … Weichspüler Smaragd & Elfenbeinblüte 900 ml. Das müssen nicht zwingend Lenor Weichspüler sein aber bei denen gibt Lenor bzw. Dezember gekauft wurden, bis 31. Die richtige Wäschepflegeroutine kann auch kleine Wohlfühlmomente im Alltag ermöglichen: … Lenor Weichspüler sorgt für lang anhaltende Frische – jede Nacht ein Bett wie frisch gewaschen. Die besten Weichspüler; Macht weich und pflegt: Ecover Weichspüler. CHF 8.95. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Januar 2022 zurückgegeben werden. Oktober 2021, Gebe vier Sterne weil es richtig angekommen ist aber eine Flasche nachdem es etwas geknackt ist welche Flaschen sind alle und man kommt zurück aber ansonsten ist es ok es riecht sehr gut und nichts ist geflossen, Rezension aus Deutschland vom 1. Kosmetikgiganten und ihre Tricks! Die neue Premium-Weichspüler-Kollektion von Lenor. Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten. Artikelbeschreibung. Tipp Um sicher zu gehen, dass euer Produkt erstattet wird, scannt am besten im Laden die EAN. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. 8001841316512 * Aufgrund zeitlicher Verzögerungen und Tippfehlern kann nicht garantiert werden, dass die auf dieser Seite publizierten Zutaten bzw. Aber Anti-Aging für die Wäsche? 24h Lieferung. Es drohen Organschäden und Krebs! 13,28 €. Hexyl Cinnamal (Alpha-Hexyl-Zimtaldehyd)- verbessert den Geruch eines Produktes und/oder dient der Parfümierung der Haut. Es handelt sich hierbei um einen deklarationspflichtigen Duftstoff gemäß Art. Bei Lenor ich auchLiebe Grüße. Die meisten hier vorgestellten Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos von Firmen zur Verfügung (gesponsered) gestellt. Und aufpassen: Es darf nicht in den „normalen“ Müll geworfen werden, denn der Inhalt sowohl als auch der Kunststoffbehälter müssen entsprechend der örtlichen Vorschriften der Entsorgung nach Gebrauch der Problemabfallentsorgung zu geführt werden. Er reichert sich in der Nahrungskette des Menschen (Fisch) an. 3,8 von 5 Sternen 26. Autor Lynn. Weichspüler Weichspüler schont die Fasern, erhält die Farbkraft und verleiht ein unbeschreibliches Frischegefühl.. Weichspüler zeichnet sich durch langanhaltende Düfte und kuschelige Weichheit aus. Zudem ist der … Lenor pflegt Textilien auch. Der Lenor Weichspüler Frühlingsgarten sorgt für lang anhaltend frische Wäsche. Leider ist ein Problem beim Speichern Ihrer Cookie-Einstellungen aufgetreten. -4%. Der bekannte Lenor Weichspüler des Herstellers, ist für die Weichheit von Textilien zuständig und wird zum Hauptwaschgang hinzugegeben. Frauen! Kennt ihr das auch? Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten. Doch mal ehrlich, was wissen wir eigentlich wirklich?Â. Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Lenor Eine Liebe von Amethyst, Rosa, Weichspüler, 74 Wäschen, 1,85 l, für langanhaltende Frische und Weichheit. 1. Dieses praxisorientierte Buch beschreibt, wie Designer und Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen. Lenor Weichspüler. Oktober 2021. ein Mal Lenor immer Lenor! Jetzt entdecken! ich bin auch an keine Marke gebunden, entscheide beim Kauf meist nach dem Duft. Wohlige Frische, kombiniert mit flauschiger Weichheit – die besondere Anti-Age-3-Technologie verhindert Farb- und Formverlust der einzelnen Fasern und schützt gleichzeitig vor Fusselbildung. Zusätzlich erleichtert der Weichspüler das Bügeln der Kleidung, da elektrostatische Aufladungen reduziert werden. Die himmlische Weichheit sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, reduziert Falten und macht das Bügeln leichter. Consiglio vivamente l'acquisto se colete risparmiare un po' oltre alla comodità di ricevere tutto a casa. 2,37 € / 1 l. Lenor Weichspueler Konzentrat FLORAL ROMAN 12X 950 ML. Variante „Fresh“ erinnert an eine zarte Meeresbrise. Auch während des Trocknens erfüllte meine Wäsche die ganze Wohnung mit ihrem Duft. Der Duft ist einfach toll. Versand möglich. Weichspüler, Wäscheparfüm oder Waschmittel kommen in vielen herrlichen Düften und machen das Waschen und Tragen damit zum Erlebnis! Weichspüler. Pfirsischblütenduft kombiniert Rosen und Freesien. Manche mögen den intensiven Duft, viele lehnen ihnen jedoch als aufdringlich und künstlich ab. Alles über Kosmetik, Beauty & Lifestyle :), Die Lenor Weichspüler mit Anti-Aging Technologie. Ich wusste gar nicht, dass es Anti-Aging jetzt auch für Kleidung gibt :)Viele Grüße, Ich habe diesen Duft von Lenor auch schon probiert und ich finde, es einer der Besten. Die neue Premium-Weichspüler-Kollektion von Lenor. Für Babys geeignet: Der hypoallergene Sensitiv-Weichspüler von Lenor ist dem Hersteller zufolge gut für die Pflege von Babywäsche geeignet und soll der empfindlichen Babyhaut nicht schaden. Der Weichspüler enthält keine Farbstoffe und er hat dem Hersteller zufolge einen dezenten Duft, der identisch ist mit dem Duft des Lenor Sensitiv Waschmittels. 2,95 € / 1,375 l. 2,15 € / 1 l. Silan Weichspüler Wild Rose 55 WG. Der Lenor Weichspüler Frühlingsgarten sorgt für lang anhaltend frische Wäsche. Denn wenn es schon heißt, es darf nicht in Kinderhände gelangen, dann klingt es alles andere als NICHT schädlich!. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. Für manche sind Weichspüler schlicht überflüssig, für andere unverzichtbar. Lenor Weichspüler, 650 ml bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikel Der Lenor Weichspüler Parfum Deluxe Charm hat einen verführerischen und lang anhaltenden Duft. Der Lenor Weichspüler Amethyst Blütentraum verleiht deiner Wäsche eine besondere Weichheit und ein angenehmes Tragegefühl. Ein herrlich weiches Gefühl und berauschend frischer Duft, das kann man sich von jedem Produkt der Marke Lenor erwarten. Obwohl wir sehr gerne Weichspüler verwenden, sind wir dennoch sehr sparsam damit, so dass wir mit dem Konzentrat mindestens 40 bis … per Flasche (1 Waschgang = 0.05) inkl. Ein Wäschezusatz für weniger Falten und einfacheres Bügeln. Essig reicht. Lenor Goldene Orchidee Weichspüler (56 WL) ab 2,99 € 6. Unser Zahlungssicherheitssystem verschlüsselt Ihre Daten während der Übertragung. Da sollte eigentlich nichts schief gehen. Lenor Weichspüler Konzentrat Odour Eliminator flüssig 4750ml. Oktober 2021, Ich habe eine Packung im Angebot Preis von 8 Stück 6,50€ gekauft und war ich total begeistert da es normalerweise mehr als doppelt im Markt kosten.. es riecht gut und bleibt Paar Tage beim Kleidung benutzen und im Schrank bleibt das Geruch paar Wochen wenn noch nicht angezogen wurden, Rezension aus Deutschland vom 8. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor. Axe Black Duschgel Herren 3 in 1 6er Pack für eine intensive Erfrischung pH-hautneu... Coral Dufterlebnis Weichspüler Wasserlilie und Limette (für frische Wäsche mit lang... Rexona Men Maximum Protection Anti-Transpirant Cremestick Clean Scent Deo mit 48-St... Axe Excite 3in1 Duschgel Herren 6er Pack, 12h Schutz vor Körpergeruch Body Face Hai... Axe Gold Temptation 3in1 Duschgel Herren 6er Pack pH-Hautneutral angenehmer Duft au... Axe Anti-Hangover Duschgel Herren 6er Pack Body Hair Face 3-in-1 dermatologisch get... Axe Ice Chill 3in1 Duschgel Herren Body Hair Face 8h Eisfrischer Minz + Lemon Duft ... L'Oréal Paris Men Expert Duschgel für Männer, Für sensible Haut, Zur Reinigung von ... 12x Fresh & More Mix Paket Lufterfrischer Für Automatische Duftspender -250ml. Die Formel verleiht Ihrer Wäsche Weichheit und Pflege und umhüllt sie dabei mit einem zart fruchtigen Duft mit Sandelholz und Fruchtessenzen. Schon lag die erste Ladung Wäsche in meiner Maschine, inklusive derselben Menge an Waschpulver und Weichspüler. Beim Hinzufügen dieses Artikels zu Ihrem Einkaufswagen ist ein Fehler aufgetreten. 1,79€ * € 2,39 /l. Profumatissimo... Offerta extra conveniente! Lenor Weichspüler Aprilfrisch lang anhaltende Frisch 66WL 1980ml. 11,05 €. der Duft ist einfach schön alltagstauglich. Bei uns finden Sie Weichspüler von Lenor, von Palmolive, von Softlan und von Vernel. 1 WL = 0,05 €, 36 WL. „Geschäftsmodell Tierquälerei“- EU exportiert jedes Jahr über 229 Millionen lebende Tiere unter schrecklichen Bedingungen! Dazu kommen Faser- und Farbschutz. Erstattung: 2 Produkte pro Person. Die Aktion ist diesmal auf 50.000 Einlösungen begrenzt. Die Teilnahme an der Lenor Sensitiv Gratis Testen Aktion ist pro Person auf 1 Kassenbon beschränkt! Ein Duft mit Wiedererkennungswert, der mit einer sanften und lieblichen Blütennote verzaubert. › … Ich nehm es gerne zum Wäsche waschen, Rezension aus Deutschland vom 30. Amazon-Bewertung. Januar 2022, Siehe Top 100 in Drogerie & Körperpflege. Anti Aging für die Wäsche. Bitte versuchen Sie es später erneut. Preisvergleich. Wählen Sie eine Sprache für Ihren Einkauf. max. Nutzen Sie zur Dosierung einfach die Kappe des Lenor Charm Weichspülers. Lenor UNSTOPPABLES suavizante ropa perlas parfüm #spring 210 gr. Nährwerte mit den … Die Lenor Weichspüler mit Anti-Aging Technologie * Beitrag enthält Werbung * Ich nutze bei jeder Wäsche Weichspüler. Produkt leider nicht mehr verfügbar. Haben Sie es satt, Ihrem Kind zu sagen, dass es nicht schreien oder gegen Dinge stoßen soll, wenn es wütend ist? 2,25 € / 950 ml. Wassergefährdend (WGK 2). Für weiche, duftende Wäsche greifen viele zu…, Vorsicht bei neuer Kleidung! – Cocktail von Alltags-Chemikalien krebserregend – ‘Cocktail’ of everyday chemicals contributes to cancer risk. -4%. Das Werk ist wegen seiner Anschaulichkeit und Verständlichkeit gleichermaßen Studierenden wie auch denjenigen zu empfehlen, welche bisher nur gelegentlich mit Marketing im Berufsleben in Kontakt gekommen sind.“ Marc Rosenfeld, ... Eine Seite wie die Netzfrauen zu betreiben kostet Geld. Die Chemikalien in Weichspülern sollen unter anderem elektrostatische Aufladung verhindern, sowie einen bestimmten Duft verbreiten, um sowohl den … "Seit ich das erste Mal darüber schrieb, wie sehr Menschen Liedtexte falsch verstehen - wie etwa in eines Lesers Ohren Matthias Claudius' Zeile ›der weiße Nebel wunderbar‹ zu ›der weiße Neger Wumbaba‹ wurde und so eine ... Nur das Beste Weichspüler ⮞ Riesige Auswahl in der Kategorie Waschen Top Marken Hier werden Sie fündig Jetzt auf die Globus-Einkaufsliste setzen! Ein Hauch von Pfirsischblüten kombiniert mit Nuancen von bezaubernden Rosen und Freesien. 3,75 €. LENOR Weichspüler. Erhältlich bei: dm. Und mit den duftharmonisierten Lenor Kollektionen aus Waschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm sorgt Lenor für echte Wohlfühlmomente im Alltag. Extraconveniente! anti-age für die wäsche - lächerlich!! Ausstattung & Besonderheiten. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine Testergebnisse. Lenor Parfum Deluxe verleiht der Wäsche ein lang anhaltendes Dufterlebnis, für mehr Luxus und Selbstbewusstsein an jedem Tag. Ein Hauch Pfirsichblüten kombiniert mit Rosen- und Freesiennoten verleihen deinen Textilien einen himmlisch frischen Duft. MwSt. Ein Wäschezusatz für weniger Falten, einfacheres Bügeln, kürzere Trockenzeit und weniger statische Aufladung. Sehr schöner Beitrag sehr interessant geschrieben. Der Lenor Charm Weichspüler belastet Ihre Wäsche nicht mit schweren, künstlichen Düften, sondern verleiht der Kleidung den leichten, spielerischen Reiz teurer Duftkompositionen. € 4,95. Bei Lenor im Angebot gibt es: • All-in-1-Pods. 231°. La profumazione è ottima, il corriere molto gentile ma da ogni bottiglia manca circa 1/4 di prodotto. Die himmlische Weichheit sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, reduziert Falten und macht das Bügeln leichter. LENOR Weichspüler 56 WL, 1,4 l € 2,69 * Flasche (1 l = € 1,92 ) inkl. Lieferung ist gekommen und alles ist prima! In dieser Flora werden Frühjahrsblüher vorgestellt, die in Deutschland häufig vorkommen. Strichcode-Nummer. Ich nehme auch immer Lenor - die blaue Variante. Lenor steht für Wäschepflege mit lang anhaltendem Duft. Einfach in die Waschtrommel geben und schon duftet Ihre Wäsche angenehm frisch und blumig nach Frühling. Während Weichspüler Ihrer Wäsche Weichheit und Schutz bietet, können Sie jetzt zusätzlich auch durch die gemeinsame Verwendung von Lenor Weichspüler und Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Ihren ganz persönlichen Lieblingsduft kreieren. Weichspüler Fresh Control Floral Crisp 900 ml. Lenor Weichspüler Amethyst Blütentraum verleiht dem Bett lang anhaltende Frische von bis zu 1 Woche – mit Premium-Duft. Die einzelnen Duftstoffe sind problematisch: Duftstoffe sind potenzielle Allergieauslöser. Oktober 2021. Weichspüler für jeden Bedarf. Nachricht *document.getElementById("comment").setAttribute( "id", "aa21554fe7f30635ee01cf5d1adea7d9" );document.getElementById("aaad5db756").setAttribute( "id", "comment" ); Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. The cruelty of animal transports – EU is the world’s biggest live animal exporter, responsible for up to 80% of the global trade in live farm animals, Kann allergische Hautreaktionen verursachen.