Nun dann nach dem KH Aufenthalt 6 Wochen später bei der Nachkontrolle gewesen immer noch Reste in der Gebärmutter. Aufjedenfall bin ich jetzt bei Tag 32 und habe meine Periode immer noch nicht. Eine Blutung, die keine Perioden-Blutung darstellt, wird häufig als Zwischenblutung bezeichnet. Zwar sinkt die Wahrscheinlichkeit für einen Eisprung, wenn eine Frau voll stillt - also mindestens viermal am Tag. Beatrice Prader 11. Na, hat dir "Wochenfluss: Keine Angst vor der Blutung nach der Geburt" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Alle Rechte vorbehalten. Jetzt ist es allerdings so dass wenn ich mein Tampon wechsele das ... Hallo! Jede Frau ist einzigartig und es gibt keine Regel, die uns alle beherrscht. Wollte mal mach anderen Erfahrungen fragen. Im Buch gefunden – Seite 534Es beginnt diese Periode , die man auch die fünfte Geburtszeit nennt , mit der schliesslichen Lösung der Placenta und ... In andern Fällen erfolgen gar keine Nachgeburtswehen , und wieder in andern tritt in den Weben gar keine Pause ein ... Und jetzt mach ich mir absolute Sorgen das es alles schief gegangen ist und ich schwanger bin, was mir leider momentan absolut nicht in den Kram passt. Diese acht Ursachen führen zu einem Ausbleiben der Menstruation. Denn der Eisprung findet VOR dem Einsetzen der Periode statt. Im Buch gefunden – Seite 243Dementsprechend findet sich in der Litteratur auch keine scharfe Trennung dieser Bezeichnungen , die aber doch durchzuführen wäre . ... Wenn nach einem Abortus oder einer Geburt ein Placentarpolyp entstanden ist ... Kannst Du schwanger werden, selbst wenn Du nach der Geburt noch keine Periode hatte? Im Buch gefunden – Seite 149Vor allem ist zu bemerken , dass zwischen der Zeit der Abnahme und Zunahme keine Periode des Stationärbleibens vorkommt , sondern dass unmittelbar nach der Geburt der Gewichtsverlust beginnt , einige Tage anhält und dann wieder einer ... Nach dem kompletten abstillen kam die Periode aber innerhalb von Tagen. Wenn Ihre Periode bereits relativ früh wieder einsetzt, sollten Sie auf Tampons lieber verzichten. Hallo ihr Lieben, Aber garantieren lässt sich das nicht. Re: Keine Periode nach Pille absetzen, trotzdem schwanger werden? Doch a uch der Körper der Mutter braucht viel Aufmerksamkeit und Zeit, damit er sich erholen kann. Die Periode hat sich aber bisher noch nicht wieder eingestellt. Genetische Erkrankungen wie das Swyer-Syndrom oder das Turner-Syndrom können ohne eine passende Hormonersatztherapie zu einem Fehlen der Menstruation führen. Ich hoffe, nach der zweiten Schwangerschaft und mehr als genug Körperfett endlich meine Tage wieder zu bekommen und nicht mehr unfruchtbar zu sein. Re: Periode ausgeblieben, 6 Tage nach Fälligkeit Test negativ Hallo le089, nach Eisprung plus 15 Tage wird eine Schwangerschaft zuverlässig mit einem Frühtest angezeigt. Ehrlich gesagt w�rde ich mir eine zweite Meinung einholen,ich habe trotz vollstillen bei den Gro�en meine Periode nach einem halben Jahr ca wieder bekommen,bei der Kleinen mit Pumpstillen quasi sofort,also Wochenblutung,drei Wochen Pause,Periode �hnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit: Hallo, Im Buch gefunden – Seite 924Aufgenommen 2 Monate nach der Operation wieder aufgetreten . ... Schwangerschaft erfolgte nicht mehr . ... der Operation bis dern auch das ganze Duodenum , während der übrige Dünndarm frei gezur ersten Schwangerscbaft keine Periode . Antwort von Laaura_Li am 01.05.2020, 12:11 Uhr, Vielen Dank f�r deine Antwort, das werde ich dann wohl mal tun. Meine Kleine liebt das stillen immer noch und ich lasse sie auch noch ein paar Monate an meiner Brust trinken!!! Schwangerschaft trotz ausbleibender Menstruation möglich. Die letzten 10 Beitr�ge im Forum Frauengesundheit, Kranke u. beh. Körperliche Defekte wie Probleme mit Deinen Fortpflanzungsorganen können ebenfalls zu verzögerten oder ausbleibenden Perioden führen. So langsam mache ich mir irgendwie sorgen dass etwas nicht stimmt. Und wann kannst du wieder schwanger werden? Datenschutz Die erste Periode nach Schwangerschaft und Geburt könnte somit nach etwa acht Wochen eintreten. 4 Monaten dann endgültig aufgehört zu stillen. In dieser Zeit ist es besonder wichtig, darauf zu achten . Ich hatte jeweils immer erst wieder meine Periode, wenn ich komplett abgestillt hatte. Bei manchen Frauen kann sie schon nach einigen Wochen, bei anderen erst nach einem Jahr wieder kommen. Bis sich die Periode normal einpendelt, können bis zu sechs Monate vergehen. sagt wär normal aber andere sagen das wär es nicht hat . Der Tag der monatlichen Periode rückt näher, doch statt einer normalen Blutung setzt nur eine braune Schmierblutung ein. Außerdem hat meine kleine nach 3 Wochen nachts nichts mehr getrunken. Im Buch gefunden – Seite 331Nach überstandener Krankheit wurden alle gegen Osteomalacie empfohlenen Mittel , wie bei der erstgenannten Kranken , angewendet , aber in diesem sowie im vorigen Falle ohne Erfolg . Seit der letzten Geburt hatte sie keine Periode ( sie ... Also auch wenn ich nur noch nachts gestillt habe, hatte ich nichts. ich habe schon 2 schwangerschaftstest gemacht negativ . Das dauert ein wenig bis er sich wieder eingependelt hat. meine Mutter meinte damals immer zu mir, solbad man das erste Kind bekommen hat, ist alles weg. wir hatten natürlich auch in den Monaten geschlechtsverkehr . Stillen ist kein Verhütungsmittel. Mögliche Ursachen reichen von einem hormonellen Ungleichgewicht zu ernsthaften medizinischen Problemen. Damit eine Frau schwanger wird, muss ein Spermium in den Eileiter wandern und das Ei befruchten. Welche Mittel eignen sich f�r mich? JavaScript ist deaktiviert. Ich habe vor 3 Monaten mein zweites Kind bekommen. Während der Schwangerschaft hattest du Ruhe vor ihr und musstest dich nicht mit PMS, Regelschmerzen und Binden oder Tampons herumschlagen. Es beruhigt mich etwas, dass das auch bei anderen ähnlich ist, aber ein wenig Sorgen mache ich mir schon! Im Buch gefunden – Seite 129Bekanntlich bleibt die monatliche Regel wie während der Schwangerschaft , so auch nach derselben noch eine Zeit lang aus . Dieser Zeitraum ist bei den einzelnen Frauen verschieden . Bisweilen erscheint die Periode schon 4–6 Wochen nach ... Ich habe demn�chst auch einen Termin beim Arzt. Frühe Symptome sind also keine Garantie für eine gesunde Schwangerschaft und umgekehrt! Im Buch gefunden – Seite 221Als Terminus a quo verdient deshalb nach Verf . immer ein möglichst fest bestimmbarer anderer Tag der Vorzug , und zwar wird dies in den meisten Fällen der Anfangstag der letzten Menstruation vor der Schwangerschaft sein ; schon der ... Trotzdem muss keine Schwangerschaft vorliegen. Dez 2015 09:09 . Kinder, Dr. med. Im Buch gefunden – Seite 151Das zweite Kind , ein Mädchen , das 1 Jahr nach dem ersten geboren wurde , zeigte an den Beinen und Armen , selbst an den Fingern , dieselben Verbildungen wie das jetzige , und starb 46 Tage nach seiner Geburt . Im Buch gefundenNur soviel: der Geburt voraus ging eine unkomplizierte, schöne und spannende Schwangerschaft. ... Nachdem sich nach drei Monaten immer noch keine Periode eingestellt hatte und sich weiter kein Schwangerschaftstest entsprechend verfärbte ... Zyklusunregelmäßigkeiten können auch stressbedingt nach einer Geburt auftreten und müssen keinen Krankheitswert besitzten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback - und noch mehr . Wann das ist, weiß man nicht. Stillen hat definitiv Auswirkungen auf den Eisprung und damit auf die Periode. Es gibt zwei Zeitpunkte im Leben einer Frau, an denen es normal ist, unregelmäßige Perioden zu haben: wenn Du sie erst bekommst (Pubertät) und zu Beginn der Menopause. August 2009 um 21:28. . Eine wesentliche Rolle spielt hier der Hormonhaushalt. Wenn die Periode unregelmäßig und auch anders kommt, wie zum Beispiel schmierig, länger, sehr stark oder schwach, ist das kein Anlass zur Sorge. elajeane 23. Danke . Erste Periode nach Geburt. Was steckt hinter dieser Zyklusstörung und kann sie ein Zeichen für. Oftmals können Frauen sie nach der Geburt wieder regelmäßig erwarten, während andere Mamas ihre Periode nach der Schwangerschaft sehr leicht und auch sehr unregelmäßig bekommen. Du hast postmenopausale Blutungen (Du blutest nach dem Beginn der Menopause und hattest ein Jahr schon keine Periode mehr). 30. Hallo, also meine Kleine ist jetzt fast 13 Monate alt und ich habe meine Periode zum ersten Mal 2 Wochen vor ihrem ersten Geburtstag bekommen!!! Nach 4 Wochen ist ganz schön früh, da ist ja der Wochenfluss gerade mal vorbei. Re: 1 Jahr nach Geburt immer noch keine Periode Hallo, es kann sich in diesem Fall um eine hormonelle Störung, oder auch um ein Schilddrüsenproblem handeln. Im Buch gefunden – Seite 265Bei ihnen existirt , wie Jedermann weiss , gar keine Periode des Säugens und der Moment der Geburt fällt mit dem der ... Ich habe beobachtet , dass nach einem kalten Gewitterregen , der auf einige sebr warme Tage folgte , die in der ... Mögliche Gründe, warum Deine Periode einen ganzen Monat ausbleiben kann, sind Stress, ein geringes Körpergewicht, Fettleibigkeit, das polyzystische Ovarsyndrom (PCOS), die Verwendung von Verhütungsmitteln, bestimmte chronische Krankheiten, eine frühe Perimenopause und Probleme mit der Schilddrüse. Im Buch gefunden – Seite 7Man lässt dieser Eröffnungsperiode keine Periode des Offenseins und Wiederverschliessens folgen , sondern eine ... Wollte mau nach dem Objecte den Namen geben , wie man die Nachgeburtsperiode nach dem ausgeschiedenen Objecte genannt hat ... Ich wurde bisher 2 mal getestet mit gleichem Ergebnis. Ein Nebeneffekt von Prolaktin ist, dass es den Eisprung, je nach Intensität des Stillens, hemmt oder ganz verhindert. Seit ein paar Tagen denk ich immer das die Periode kommt weil mein Bauch ein bisschen weh tut wie vor der Periode immer aber sie kommt nicht. Das bedeutet nicht, dass du während des Stillens keine Periode haben wirst, aber sie wird wohl etwas später wieder . Forenarchiv. Im Buch gefunden – Seite 117I. 94 dritte Geburt , nach derselben konstatierte sie eine Geschwulst der linken Bauchseite , welche langsam grösser ... als sie schon gravida war , blutigen , roten Urin während einiger Tage gehabt zu haben , jedoch keine Periode . Ist mir fast schon unangenehm dar�ber zu schreiben. Hm.bei mir hat die Arzthelferin gemeint, das könne man nicht so genau sagen, es kann sofort sein, kann aber auch 10 Tage dauern. Ich habe im feb. 2012 meine tochter geboren aber leider per not kaiserschnitt, seit der geburt bekomme ich meine periode unregel mäßig oder meistens garnicht. Im Buch gefunden – Seite 231Nach mündlichen Berichten soll eine Schafrasse im nördlichen Rußland normal derartig kryptorchid sein , daß beide goden ... Die Brunst des Bods ist an keine Periode gebunden , es ist keine Verschiedenartigkeit bei verschiedenen Rassen ... Zumeist ist diese schwächer als eine Regel-Blutung (Schmierblutung) und klingt oft schon nach einem Tag ab. Unmittelbar nach der . Bei einigen Frauen bleibt die Periode aufgrund von Medikamenten wie Antidepressiva, Antipsychotika, Chemotherapie-Medikamenten und Medikamenten gegen Bluthochdruck aus. Die Periode setzt nicht sofort wieder nach der Geburt des Babys ein. Im Buch gefunden – Seite 442Keine un Arzg ; normale 3. Periode . Die abgetrennte in lese stess sich am 3. Tage ab ; durch 7 Tage sc redit ... nach Beim Geburtsverlaufe kein veranlassendes Moment endigung der Geburt kräftige Zusammenziehung gegeben war und bei der ... Trotzdem muss keine Schwangerschaft vorliegen. Häufige Ursachen für verspätete oder unregelmäßige Perioden reichen von einem hormonellen Ungleichgewicht zu ernsthaften, medizinischen Ursachen. Am 15.03.2018 habe ich ein gesundes Kind zur Welt gebracht. 3 monate nach der geburt an erst habe ich sie normal bekommen dann mal nur für 2Tage oder 1Tag oder auch nur für ein paar stunden, und zum schluß garnicht mehr. 05. Lass uns über die Hauptgründe für ausbleibende Perioden sprechen und wann Du einen Arzt kontaktieren solltest. Wenn die Periode nach Geburt und Stillzeit wieder eintritt, ist das für viele Frauen ein besonderer Moment und ein deutliches Zeichen für starke hormonelle Veränderungen. Dies wäre durch Kontrolle der Blutwerte abzuklären. Impressum Im Buch gefunden – Seite 151Das zweite Kind , ein Mädchen , das 1 Jahr nach dem ersten geboren wurde , zeigte an den Beinen und Armen , selbst an den Fingern , dieselben Verbildungen wie das jetzige , und starb 46 Tage nach seiner Geburt . Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie viele Utrogest du genommen hast. meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt . Ich bekam ein ... Liebes Forum, Sollte dem nicht so sein und solltest du weiterhin sehr starke Blutungen oder einen sehr unregelmäßigen Zyklus haben, sprich mit deiner Gynäkologin oder deinem Gynäkologen darüber. Deine Periode ist in einem Jahr dreimal oder häufiger ausgeblieben, Du bekommst Deine Periode häufiger als alle 21 Tage, Du bekommst Deine Periode seltener als alle 35 Tage, die Blutung dauert länger als sieben Tage, Du hast während Deiner Periode starke Schmerzen. Wenn Du eine Veränderung im Muster Deiner normalerweise regelmäßigen Perioden feststellst, musst Du das Deinem Arzt sagen. Aber nach einer Zeit kam es nicht mehr richtig also mal kam es und hat dann 3-5 Monate gestoppt und danach kam es wieder, jetzt habe ich es seit 3 Monaten nicht mehr und ich weiß nicht wieso es so ist, ich wollte auch zum Frauenarzt aber meine Mutter will mich nicht schicken wegen . ich habe ein kleines Problemchen und wollte mal fragen, ob das jemand kennt. Dein Arzt kann Dir helfen, die Ursache für Deine ausgebliebene Periode festzustellen, und kann passende Behandlungsmöglichkeiten vorschlagen. Hallo, man hat ja ca. Um zu erfahren, was wir unternehmen, um dir die zuverlässigsten Informationen zu den Themen Gesundheit und Lebensstil zur Verfügung zu stellen, solltest du dir unsere Grundsätze zur Überprüfung von Inhalten ansehen. Es ist klar, dass es sich bei diesen Blutungen . Warum habe ich noch keine Periode nach 8 Monaten nach der Geburt? Darüber hinaus kann zu viel oder zu wenig Körperfett ebenfalls zum Ausbleiben der Periode führen. Geh zum Arzt, wenn Du folgende Symptome aufweist: Eine ausgebliebene oder verspätete Periode kann neben einer Schwangerschaft zahlreiche andere Gründe haben. Periode nach der Geburt: 8 häufige Fragen und Antworten. Guten Tag Ich habe jahrelang die Pille genommen und hatte dann 1 Jahr die Spirale Mirena. Als allererstes möchten wir sagen, dass es keinen exakten Zeitpunkt für die erste Periode nach der Geburt gibt. Ist das Normal das sie jetzt immer unregelmäßig kommt . Folglich bekommst Du auch keine Periode. könnte das schon sein, dass ich schon wieder menstruiere? ich (denke) habe heute wieder meine periode bekommen. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst. Ich habe vor drei Wochen spontan entbunden und hatte seit dem immer mal wieder Probleme mit Verstopfungen.� 14 Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören. Du betrachtest gerade: 9 Monate nach Geburt keine (richtige) Periode, 9 Monate nach Geburt keine (richtige) Periode Beitrag #1, 9 Monate nach Geburt keine (richtige) Periode Beitrag #2, 9 Monate nach Geburt keine (richtige) Periode Beitrag #3, 9 Monate nach Geburt keine (richtige) Periode Beitrag #4, 9 Monate nach Geburt keine (richtige) Periode Beitrag #5, 9 Monate nach Geburt keine (richtige) Periode Beitrag #6. Perioden während der Schwangerschaft: Ist das möglich? Bisher hab ich immer nur mit der Pille verh�tet, hab Sie auch nie vergessen und hatte sogar eine zum ... SPECIAL Frauengesundheit Im Buch gefunden – Seite 30Seit der Entbindung noch keine Periode , trotzdem linkseitige Tubenschwangerschaft jetzt konstatiert . Vor 6 Wochen Leibschmerzen nach Aufheben einer Last und Blutung ex utero , welche bis jetzt anhält . Linke Adnexe samt peritubarem ... Mit Kondom und ein paar mal ohne Verhütung. Mein KS ist 9 Wochen her und ich stille nicht (hab nur 1 woche gestillt). Und mit den Wechseljahren erschöpft sich die Eizellenreifung, was ebenfalls den Menstruationszyklus allmählich abklingen lässt - bis zum vollständigen Ausbleiben der Periode. Kurz darauf hatte ich wohl eine Blasenentz�ndung, vermutlich durch den Blasenkatheter, der unter der Geburt gelegt wurde, da noch im Kreissaal eine Ausscharbung durchgef�hrt wurde. Vertrauen in den . Und es kann zu einer Befruchtung und somit einer Schwangerschaft kommen. Abgesehen von der Pubertät, der Menopause und einer Schwangerschaft kann eine ausbleibende Periode ein Anzeichen für ein gesundheitliches Problem sein. Re: Nach Geburt immernoche keine Periode. Die Geburt eines Kindes ist anstrengend und die Zeit danach nicht minder. ist es normal, das ich also fast 2 jahre nach der geburt noch keine menstruation habe? Hallo, also meine Kleine ist jetzt fast 13 Monate alt und ich habe meine Periode zum ersten Mal 2 Wochen vor ihrem ersten Geburtstag bekommen!!! Ich nehme keine Hormone mehr, sondern verhüte mit Kondom. Keine Periode nach der Geburt Sehr geehrte Frau Hövel, Entschuldigung das ich sie noch mal störe, könnte es eventuell sein das ich vielleicht wieder schwanger sein könnte, obwohl ich meine Periode noch nicht bekommen habe seit der Geburt vor 10 Wochen. Es wahr mir ja schon klar, dass nach der Schwangerschaft der Körper sich erholen muss wegen der ganzen Hormone aber das so lange und so extrem unregelmässig wird konnte ich mir echt nicht vorstellen. Vielen Dank für Eure Antworten. Bekomme sie nur ca. Während des Eisprungs setzte einer der Eierstöcke ein reifes Ei frei, das zum Eileiter wandert. Im Buch gefunden – Seite 498Hirn- und Rückenmarks - Entzündung bildet sich aber zu jeder Zeit - sie ist an keine eng - begränzte Periode gewiesen und wird nicht weniger leicht am 20sten wie am 6ten Tage nach der Geburt entstehen , wenn die Bedingungen ihrer ... ist echt komisch mein FA. (bin noch am stillen) <br /> Vorgestern ist uns dann auch noch ein unglück passiert haben miteinamder geschlafen und das Kondom ist abgegangen! Diese können der Ursache auf den Grund gehen. Da ich die Spirale nicht vertragen habe (Schmerzen der Schleimhäute), wurde sie vor 9 Monaten entfernt. Danach habe ich angefangen zuzuf�ttern da meine Milch leider nicht ausgereicht hat und nach ca. Bei vielen Frauen ändert sich nach der Geburt die Stärke der Periode - sie kann jetzt stärker, aber auch schwächer sein als vorher. Im Buch gefunden – Seite 7Man lässt dieser Eröffnungsperiode keine Periode des Offenseins und Wiederverschliessens folgen , sondern eine ... Wollte mau nach dem Objecte den Namen geben , wie man die Nachgeburtsperiode nach dem ausgeschiedenen Objecte genannt hat ... ; Ihre Zyklen können nach der Geburt sehr unterschiedlich verlaufen. Im Buch gefunden – Seite 66Discussion : Stumpf : Nach klinischen Erfahrungen sind die Veränderungen der Eihäute oft sehr gering , so dass wie Hofmeier nachgewiesen die ... Die Frau war seit 11/2 Jahren verheiratet und hatte seit vier Monaten keine Periode mehr . War das schön! Im Buch gefunden – Seite 670Geburtsperiode , Periode der Nachgeburt , siehe bei Geburt . Nachgeburtsoperationen . Sie werden ohne alle Instrumentalhülfe , bloss mit der Hand Yollzogen . S. Nachgeburtszögerungen . Nachgeburtszange , auch Pince à faux germe genannt ... muß ich mir sorgen machen? Der Tagesablauf steht auf dem Kopf, alles dreht sich um das Neugeborene. Schmierblutungen statt Periode: Anzeichen einer Schwangerschaft? Was ist anders? Mehr wurde nicht gemacht. Ruhe und Geduld sind gefragt, damit sich wieder Routine einstellt und sich der Wunsch nach Geschlechtsverkehr mit Ihrem Partner seinen Weg bahnen kann. Es kann also theoretisch sein, dass Du wieder einen Eisprung hast, bevor Du die erste richtige Regelblutung bekommst. Im Buch gefunden – Seite 87Monat war keine Periode vorhanden . ... ohne übeln Geruch und obgleich sie mehrere Tage bis zu mehreren Wochen im Uterus verweilte , so frisch , wie eine unmittelbar nach der Geburt des Kindes ausgeschiedene Placenta . Die Einnistung findet um den Zeitpunkt der ausgebliebenen Blutung satt. Im Buch gefunden – Seite 36Nach der Lösung wird sie in toto mit den Keine Nachblutungen . ... Seit der letzten sonders ein fingerdicker sehr derber , fibros Geburt vor drei Jahren sich anfühlender Strang von 2 cm Länge , welwar die Periode stets cher die ... Bei einigen Frauen setzt die Periode nach der Geburt mehr als 12 Monate lang nicht ein. ich hab sie auch jeden tag genommen und es gab keine probleme, somit kann . Durch den erhöhten Prolaktinwert im Blut wird der Eisprung unterdrückt, womit die Periode ausbleibt. ich habe vor 3 Monaten entbunden (spontan, vaginal). Stress wird mit dem Ausbleiben der Regelblutung in Verbindung gebracht, aber Stress wird auch gerne zum Sündenbock gemacht, wenn es um letztendlich nicht verstandene Erkrankungen geht. Re: keine Periode in Pillenpause hallo, ich hab bitte eine frage: ich nehme über zwei jahren schon die pille microgynon. 2013, 16:30 bearbeitet 30. Um antworten zu können musst du eingeloggt sein. Ich habe auch schon mit meiner Frauen�rtzin gesprochen aber sie nimmt mich nicht ernst. Wie sah es denn bei euch nach der Geburt aus? Sicher, dass es die Periode ist? Im Buch gefunden – Seite 34Sie war in ihrer 12ten Jahre menstruirt worden , waren ganz gewöhnliche Hinterhauptsgeburten . und beobachtete keine sonderliche Unregelmässigkeit in ihrer Periode . Dieselbe blieb nach ihrer Schwängerung aus . Die Entbindung von Nummer ... Im Buch gefunden – Seite 151Das zweite Kind , ein Mädchen , das 1 Jahr nach dem ersten geboren wurde , zeigte an den Beinen und Armen , selbst an den Fingern , dieselben Verbildungen wie das jetzige , und starb 46 Tage nach seiner Geburt . ich wende mich mit dieser frage an sie, da ich im moment keinen frauenarzt habe, zu dem ich gerne gehen möchte. Das heißt, auch ohne dass Du eine Menstruationsblutung hattest, kannst Du bereits einen Eisprung gehabt haben. 28.07.2016, 13:15 Uhr | dpa-tmn Die größten Chancen auf eine Schwangerschaft besteht an den Tagen rund um den Eisprung. ich habe eine wirklich unangenehme Frage, aber ich wei� nicht weiter! Zur Nachkontrolle nach der Geburt war ich auch. Hi Ihr Lieben, ich hatte an Es+12 positiv getestet, dann kam jedoch doch meine Periode. Das können auch niedrige Östrogenwerte oder hohe Testosteronwerte. Im Buch gefunden – Seite 54Eintritt de Eintritt der nach Beendigung desselben in den Zustand zurück , eigentlichen Geburtswehen ... von der dritten Periode an , und die licher Seite gewöhnlich keine bestimmte Auskunft Ausstossung der Nachgeburt erfolgt erst nach ... Also nochmal eine Ausschabung. Da ich nach der Geburt Probleme mit Stuhlinkontinenz hatte, war ich im MRT. Nutzungsbedingungen Grund Nummer 6 für eine ausgebliebene Regelblutung: Extremer Stress. Re: noch immer keine periode nach geburt Hallo , meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt , ich habe auch seit 6 Monate keine Periode obwohl ich NICHT Stille noch net mal Anzeichen waren auch zur nach Untersuchung war alles ok , wir hatten natürlich auch in den Monaten geschlechtsverkehr .Mit Kondom und ein paar mal ohne Verhütung, ich habe schon 2 schwangerschaftstest gemacht negativ , den erst. Wenn die Periode ausbleibt, muss nicht gleich eine Schwangerschaft vorliegen. Hab meine immer noch nicht nach 3 Monaten werd langsam nervös wenn ich ehrlich bin! So kommt es sogar vor, dass (gefühlt) die Regel nicht ausbleibt und Du trotzdem schwanger bist. Erste Periode nach Geburt. Letzte Nachricht: 16. War schon . Viele Mütter, die voll stillen, haben also keine Periode. Re: noch immer keine periode nach geburt Hallo , meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt , ich habe auch seit 6 Monate keine Periode obwohl ich NICHT Stille noch net mal Anzeichen waren auch zur nach Untersuchung war alles ok , wir hatten natürlich auch in den Monaten geschlechtsverkehr .Mit Kondom und ein paar mal ohne Verhütung, ich habe schon 2 schwangerschaftstest gemacht negativ , den erst. mama_201304. Im Buch gefunden – Seite 29Im Scheideneingang keine Vertionen eine Stütze zu bieten . Nach dem Durchtritt des ... Sehr rasche , innerhalb lage gebracht und die Nachgeburt mittels des Credé'schen 2 Stunden verlaufende Geburt . ... Placenta periode . Nach dem ... Re: noch immer keine periode nach geburt Hallo, meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt, ich habe auch seit 6 Monate keine Periode obwohl ich NICHT Stille noch net mal Anzeichen waren auch zur nach Untersuchung war alles ok, wir hatten natürlich auch in den Monaten geschlechtsverkehr.Mit Kondom und ein paar mal ohne Verhütung, ich habe schon 2 . Dazu kommt , dass ich seit der Geburt einen PAP 3D habe. Im Buch gefunden – Seite 104In jenen Fällen , wo zwar der Krampf nachläßt , allein keine hinreichende starke Wehen wegen der ... 217 , Wenn in der fünften Geburtsperiode die Nachgeburt durd theilweise Zusammenziehung der Gebärmutter eingesackt ist , To hat man ... Ja, Deine Periode kann aus einem anderen Grund als einer Schwangerschaft ein Monat lang ausbleiben. ich habe auch seit 6 Monate keine Periode obwohl ich NICHT Stille noch net mal Anzeichen waren auch zur nach Untersuchung war alles ok . Welcher Mädchenname gefällt euch am Besten. Haben die Frauen in Berlin keine Unterkunft, können wir auch ein Hotel buchen. Ich habe sie schon seit ich 13 bin und sie nerven mich total, ich fühle mich dann immer sehr müde und antrieblos und kann meinen gewonten tagesryhtmus nur schwer nachgehen. Zyklusunregelmäßigkeiten können auch stressbedingt nach einer Geburt auftreten und müssen keinen Krankheitswert besitzten. Vor sieben Monaten habe ich meine Tochter geboren, habe 5,5 Monate voll gestillt und mittlerweile zum 2x meine Periode bekommen! Bestimmte Faktoren des Lebensstils wie Stress und übermäßiger Sport können ebenfalls dazu führen. Du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, die Regel trotzdem dreimal hintereinander ausblieb. Spezialgebiete: gynäkologische Notfälle, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, laparoskopische Chirurgie. Meine. Ich hab mir nie drüber Gedanken gemacht und drauf vertraut, dass mein Körper steuert,wann er es packt, wieder fruchtbar zu seib. Also ich hab auch seit der Geburt keine Periode gehabt immer noch nicht meine kleine ist auch bald 5 Monate alt und habe momentan auch Guten Ausfluss. Der Eisprung findet, abhängig von der normalen Dauer Deines Zyklus, normalerweise zwischen dem 13. und 20. Danke für die Antwort das beruhigt schon mal. Im Buch gefunden – Seite 912Sein Fehlen schließt intrauterine Schwangerschaft mit Sicherheit aus . ( Med . ... Während dieser Zeit trat keine Periode auf . Die Kohabitatio , 3 Monate nach der Geburt zum ersten Male wieder ausgeübt , war sehr schmerzhaft . von Traube909 am 12.11.2021, 11:26 Uhr Eine Abklärung wäre trotzdem anzuraten, wenn die Periode unerklärlich weiterhin ausbleibt Verspätete Perioden oder ausbleibende Perioden können neben einer Schwangerschaft noch zahlreiche andere Gründe haben. Dachte halt abgestillt dann Pille und es wird wieder wie früher xD, Das war noch bevor ich die minipille abgesetzt habe, seit der normalen pille war noch nix da. in der periode nach geburt schwanger werden? Bisher habe ich immer noch keine Periode und als ich zur Kontrolle bei meiner (neuen) Frauenärztin war, meinte diese, die Gebärmutterschleimhaut sei flach, außerdem sei meine Gebärmutter nach hinten geneigt. (Sie meinte, dies sei höchstwahscheinlich seit meiner Geburt so, aber ich denke, dies ist erst seit der Geburt meines Sohnes so, da mein früherer Frauenarzt nichts in die Richtung . ich bekamm die periode fast immer am dritten tag der pillenpause, manchmal auch am vierten tag. Ich habe es bisher immer auf die Geburt ... Hallo zusammen :) Dafür gibt es mehrere Gründe. Die FA meinte auch erst mal abwarten. Obwohl die Wahrscheinlichkeit des Eisprungs sehr gering ist, wenn ihr stillt, kann es bei manchen Frauen dennoch zu einem Eisprung kommen. https://www.healthline.com/health/womens-health/why-is-my-period-late, Geburtsterminrechner für IVF und Kryotransfer, unsere Grundsätze zur Überprüfung von Inhalten, Die Pille zur Regulierung der Periode nutzen, Warum ist Tabak schlecht? Abgesehen davon kann eine ausgebliebene Periode manchmal auf ein gesundheitliches Problem hindeuten. Im Buch gefunden – Seite 265Bei ihnen existirt , wie Jedermann weiss , gar keine Periode des Säugens und der Moment der Geburt fällt mit dem der ... Ich habe beobachtet , dass nach einem kalten Gewitterregen , der auf einige sebr warme Tage folgte , die in der ... Nach 2 - 3 Zyklen sollte deine Periode wieder so sein, wie es vor deiner Schwangerschaft normal war. Ist der Sst nach 18 Tagen zuverlässig ? Allerdings hab ich ständig das Gefühl das ich sie bekomme, heißt Bauchkrämpfe etc. Hallo ihr Lieben, Kurz zur Vorgeschichte, Ich habe am 31.08.2019 meine erste Tochter zur Welt gebracht und danach 3 Monate voll gestillt.