Tima, ich möchte dir jemanden vorstellen. Devo presentarti una persona, mamma. Für diese Bedeutung von ‘sich vorstellen‘ braucht ihr aber immer ein Akkusativobjekt, damit ihr ausdrücken könnt, WAS sich jemand vorstellt. Bitte beachte, dass die Vokabeln in der Vokabelliste nur in diesem Browser zur Verfügung stehen. Im Buch gefunden7788 Einreisevisum Substantiv, ein Pass, der jemanden dazu veranlasst, ein Land zu betreten 7789 ... adj minimieren Schaden für die natürliche Umwelt 7802 Umgebung Plural Substantiv das Gebiet um einen Ort. Synonym Nähe 7803 vorstellen ... Karim, ich möchte dir jemanden vorstellen. Was haltet ihr davon? Jetzt nutzen für: Hausarbeien Bücher Abschlussarbeiten Kreuzworträtsel Geschichten und vieles mehr. Sich eine Vorstellung machen heißt, sich ein (geistiges) Bild von einer Person oder Sache zu machen. Helga Klug eröffnet in diesem Open-Access-Buch neue ungewohnte Sichtweisen auf die psychische Verarbeitung der Finanzkrise 2008. Sich vorstellen. Die Beratungspraxis ist ohne Methoden und Techniken nichts. Diese sind keine Selbstläufer, sondern funktionieren als Katalysatoren, um Prozesse anzustoßen und komplexe Beratungsanliegen bearbeiten zu können. Im Buch gefunden – Seite 86Verdanken drückt aus , daß man für empfangenes Gute sich jemanden als den Urheber davon zum Danfe verpflichtet fühlt . ... und wird von Angenehmem und von Unangenehmem gebraucht . darstellen - darthun - darlegen - vorstellen . Gegenwörter: [1] hintansetzen, hintanstellen. sich jemandem vorstellen Übersetzung, Deutsch - Französisch Wörterbuch, Siehe auch 'sich der Stimme enthalten',sich mit jdm versöhnen',sich versetzen lassen',sich jdm anvertrauen', biespiele, konjugation Dieses Erlebnis war sicherlich traumatisch für … Ich möchte dir jetzt jemanden vorstellen. besser: Ich habe in dem Bereich sehr viel Erfahrung und bin sicher, die Stelle nicht nur gut ausfüllen zu können, sondern zu Neuerungen beitragen zu können. Sich vorzustellen bedeutet viel mehr, als nur den eigenen Namen zu sagen; es ist eine Art, um eine Verbindung mit jemand Neuem herzustellen, indem man Worte und oft auch körperlichen … Interventionsforschung ist eine qualitative Forschungsmethode, die inter- und transdisziplinär arbeitet. Sie gruppiert verschiedene relevante Fachdisziplinen um Themen- und Fragestellungen, die sich in unterschiedlichen Praxisfeldern (z. Nein, das kann ich mir nicht denken. sich jemandem vorstellen translation in German - English Reverso dictionary, see also 'sich geben',sich gehen',sich dat besehen',sich etw machen', examples, definition, conjugation Beolingus Deutsch-Englisch OpenThesaurus ist ein freies deutsches Wörterbuch für Synonyme, bei dem jeder mitmachen kann. Synonym für „Empathie mit jemandem haben“? Also eine Absage. Diese Zweifel arbeiten ständig in ihm. Kaum eine Website wird so oft aufgerufen wie das Lexikon »Wikipedia«. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Karim, è ora di conoscere qualcuno. German verb meaning vorstellen (present, …): etwas nach vorne stellen; etwas vor etwa… with definitions, descriptions, explanations, synonyms and grammatical information in the explanatory dictionary. Januar 2019 „Wie können sich Angehörige von demenzkranken Menschen, die Krankheit vorstellen und den Umgang mit ihnen lernen?“ Bild.de, 19. sth. / Have you any particular colour in mind f Ich will dir jemanden vorstellen. Tima, ti presento mio zio. Raj, C'è una persona che vorrei presentarti. Finde ein anderes Wort oder Synonyme auf ein.anderes-wort.de. Sich eine Vorstellung machen heißt, sich ein (geistiges) Bild von einer Person oder Sache zu machen. Aus gesprächsanalytischer Perspektive untersucht die vorliegende Arbeit ein mentales Phänomen: Imagination in Gesprächen. Deine Nachricht wurde jetzt an die PONS-Redaktion übermittelt. Diversity Management ist eine Aufgabe, der sich eine Hochschule als Gesamtorganisation stellen muss. Der Band ermöglicht einen umfassenden Blick auf die Arbeit mit Vielfalt an höheren Bildungseinrichtungen. Copyright PONS GmbH, Stuttgart, © 2001 - 2021. Ein-anderes-Wort.com ist ein kostenloses Nachschlagewerk für Synonyme und Fremdwörter. Dich einer einzelnen Person vorstellen 1. Tauscht eure Namen aus. Wenn es sich um eine förmliche Situation handelt, dann sage: “Guten Tag. 2. Biete der anderen Person deine Hand an oder biete eine andere kulturell passende Begrüßungsgeste an. 3. Stelle Fragen. Es ist wichtig, Interesse an der ... Wörterbuch Deutsch ↔ Tschechisch: sich jemanden vorstellen: Übersetzung 1 - 50 von 430 >> Deutsch: Tschechisch: Keine komplette Übereinstimmung gefunden. Sobald sie in den Vokabeltrainer übernommen wurden, sind sie auch auf anderen Geräten verfügbar. Bedeutung: vertreten. Der vorliegende Sammelband enthält die Ergebnisse verschiedener Projekte zur Bedeutung und aktuellen Praxis der elektronischen Überwachung (EÜ) von Straftätern im europäischen Vergleich. Raj, ich möchte dir jemanden vorstellen. Zu Unrecht, wie Nicole Rathgeb argumentiert. Sie verteidigt sie gegen Paul Grice, eine Reihe von zeitgenössischen Autoren und Vertreterinnen und Vertreter der Experimentellen Philosophie. vorstellen {verb} [bekannt machen] představovat [nedok.] Synonyme: [1] voranstellen [2] davorstellen [5] darstellen, präsentieren [6] darstellen, repräsentieren. Im Buch gefunden – Seite 87Er führte die Partei in die Geheimnisse der Steuerpolitik ein. jemanden einführen wird auch zur Bezugnahme auf Situationen ... eine Person mit anderen Personen bekannt macht; synonym damit kann auch jemanden vorstellen verwendet werden. möchte dir jemanden vorstellen 21. Synonyme für vorstellen 527 gefundene Synonyme 26 verschiedene Bedeutungen für vorstellen Ähnliches & anderes Wort für vorstellen Wenn du die Vokabeln in den Vokabeltrainer übernehmen möchtest, klicke in der Vokabelliste einfach auf "Vokabeln übertragen". Tu si lahko ogledate prevod nemščina-angleščina za sich jemandem vorstellen v PONS spletnem slovarju! Versteht man Sie nicht, empfinden die meisten Unbehagen oder finden Sie abgehoben. Wie definiert man Industrie 4.0? Welche Folgen hat die Digitalisierung unseres Arbeits- und Privatlebens? Geht mit Industrie 4.0 eine erhöhte Arbeitslosigkeit einher und wie verändert sich die Qualität unserer Arbeitsplätze? Otherwise your message will be regarded as spam. Synonyme für das Wort vor­stel­len Finden Sie beim Duden andere Wörter für vor­stel­len Kopieren Sie das gewünschte Synonym mit einem Klick English German online dictionary Tureng, translate words and terms with different pronunciation options. Brezplačna jezikovna vadnica, tabele sklanjatev, funkcija izgovorjave. Vielen Dank! sich jemandem vorstellen : German - English translations and synonyms (BEOLINGUS Online dictionary, TU Chemnitz) Er ist unglücklich und zweifelt, ob es Sinn hat, diese Beziehung fortzuführen. Zudem geht es schon inhaltlich nicht: Man kann nicht "Empathie mit jemandem haben"! Dann können Synonyme etwas bewirken. Je einfacher und natürlicher Sie sich vorstellen, desto mehr Selbstbewusstsein strahlen Sie aus. sich Dat vorstellen, dass jd etw tut. vertreten ausdrücken vorstellen austauschen sein zu verwirklichen sein. Im Duden kannst du viele Synonme finden/>: das Bedeutet: einer Sache, jemandem, auf dessen Erscheinen man wartet, entgegensehen. Du kannst dir denken, dass ich sehr wütend bin. Beispiele: [1] „Er schnupperte, als wollte er sich durch ihren Geruch ein Bild von ihr machen. Die Redewendung jemandem Vorstellungen machen bedeutet dagegen jemanden tadeln oder ermahnen. Cerca qui la traduzione tedesco-inglese di jemandem etwas vorstellen nel dizionario PONS! Anderes wort für sich vorstellen — Hier sind sechs Schritte, mit denen Sie sich auf Englisch vorstellen und eine perfekte E-mail schreiben Daher können Sie in wenigen Worten sagen, was Sie am meisten an der Arbeit des Empfängers Projekt. Gratis trener słownictwa, tabele odmian czasowników, wymowa. Die Suche im Wörterbuch ergab folgende Treffer für "vorstellen": Das Wörterbuch wurde in seinem systematischen Teil „von unten nach oben“ entwickelt, d.h. einserseits von bedeutungsgleichen („idiomatische Synonymie“) und bedeutungsähnlichen Ausdrücken aus, andererseits von den Prinzipien des ... to have sb. Ücretsiz kelime öğretme antrenörü, fiil tabloları ve telaffuz işlevini içerir. English summary: The book Niemand zu Gast? focusses on the question of whether and to what extent the paradoxical aporia, elaborated by Jacques Derrida, between a conditional and an unconditional right to hospitality is poetologically, ... [2] Stell doch mal den Schirm als Sichtschutz vor. to present sth to sb. Feb… Ida und Sofie sind die dicksten Freundinnen im ganzen Weltraum. Doch als Belinda neu ins Haus einzieht, kommt es zu Spannungen. Ob man auch zu 3. allerbeste Freundinnen sein kann? Für Erstleserinnen ab 6. Für diese Bedeutung wurden keine Ergebnisse gefunden. Im Buch gefunden – Seite 87Er führte die Partei in die Geheimnisse der Steuerpolitik ein. jemanden einführen wird auch zur Bezugnahme auf Situationen ... eine Person mit anderen Personen bekannt macht; synonym damit kann auch jemanden vorstellen verwendet werden. sich / jemanden vorstellen: Letzter Beitrag: 11 Jun. 5. jemanden innerlich (gedanklich und emotional) beschäftigen (C1) es arbeitet in jemandem. 1. Selten wird die Frage gestellt, welchen Status grammatische Regeln haben. Tatsächlich ist keineswegs klar, was als korrektes Deutsch gelten kann. Wie ist das Deutsche zu fassen? Wer bestimmt, was als korrekt gelten soll? Die 44. Und: immer lächeln und Blickkontakt halten! Translations for „ sich jemandem vorstellen “ in the English » German Dictionary (Go to German » English ) to make oneself known to sb. Lexikon für Redensarten, Redewendungen, idiomatische Ausdrücke und feste Wortverbindungen Rücksicht auf jemanden/etwas nehmen (B1) an jemanden/etwas denken. Die Redewendung jemandem Vorstellungen machen bedeutet dagegen jemanden tadeln oder ermahnen. Consultez la traduction allemand-anglais de sich jemandem vorstellen dans le dictionnaire PONS qui inclut un entraîneur de vocabulaire, les tableaux de conjugaison et les prononciations. sich acc jdm vorstellen. wenn er jemanden zu sich ($) einlädt dat if he invites somebody round to his place d (=einander) each other, one another sie schreiben ... With Reverso you can find the German translation, definition or synonym for sich vorstellen and thousands of other words. / Have you any particular colour in mind f ¡Consulta la traducción alemán-inglés de sich jemandem vorstellen en el diccionario en línea PONS! Alle Rechte vorbehalten. Ralph Caspers: Meistens schaue ich meinem Gegenüber in die Augen und sage: Hallo, ich heiße Herzglitzer Ralphonus Elvis Maria Caspers. sich dat vorstellen, dass … Die deutsch-polnische Grenze ist seit Beginn der 1990er Jahre Schauplatz grenzpolizeilicher Kooperationen. Dann können Synonyme etwas bewirken. 3) … Synonyme werden umgewandelt. Diese Beispiele können umgangssprachliche Wörter, die auf der Grundlage Ihrer Suchergebnis enthalten. Entrenador de vocabulario, tablas de conjugación, opción audio gratis. to make oneself known to sb. Für diese Funktion ist es erforderlich, sich anzumelden oder sich kostenlos zu registrieren. Bitte versuche es noch einmal. Ich könnte es mir so denken, dass jeder 10 Euro gibt und wir dann ein gemeinsames Geschenk für sie kaufen. Sie könnte aus der Vorstellung "Bedeutung tragen" = Bedeutung "auf sich haben" abgeleitet sein : Damit hat es nicht viel auf sich. Sammle die Vokabeln, die du später lernen möchtest, während du im Wörterbuch nachschlägst. ; Er stellte sich (den Wählern) als Kandidat für die Bürgermeisterwahl vor … 2 Hörbeispiele: vorstellen , vorstellen Bedeutungen: [1] etwas nach vorne stellen [2] etwas vor etwas anderes stellen [3] miteinander bekanntmachen [a] reflexiv: sich selbst bekannt machen, den eigenen Namen nennen [b] transitiv: jemanden einem anderen, der ihn nicht kennt, bekannt machen [4]. Im Laufe unseres Lebens stellen wir uns unzähligen Menschen vor – im Privaten wie im Berufsleben, auf Reisen ebenso wie im Alltag. „Guten Tag, mein Name ist…, darf ich mich kurz vorstellen?“ ist der Klassiker der Selbstvorstellung in solchen Situationen. Daran ist nichts falsch, aber auch wenig Originelles. November 2018 „Am Freitagnachmittag bekam Übersetzungen für „ sich jemandem vorstellen “ im Englisch » Deutsch-Wörterbuch (Springe zu Deutsch » Englisch ) to make oneself known to sb. Cerca qui la traduzione tedesco-inglese di sich jemandem vorstellen nel dizionario PONS! Dies ist auch mit dem Wort sich vorstellen möglich. Das Synonym Jemand sinnverwandte, gleichbedeutende Wörter: Person, irgendeiner, einer, eine Person, irgendjemand, sonst einer, wer Ein-anderes-Wort.com Genau: 30. Ich will dir jemanden vorstellen, Mutter. Sie werden nicht durch uns ausgewählt oder überprüft und können unangemessene Ausdrücke oder Ideen enthalten.Bitte melden Sie Beispiele, die bearbeitet oder nicht angezeigt werden sollen. Im Theater aufführen heißt eine Vorstellung geben. Biographical note: Thomas Erthel wurde im Rahmen des DFG-Graduiertenkollegs "Funktionen des Literarischen in Prozessen der Globalisierung" an der Ludwig-Maximilians-Universität München promoviert. In der kaum noch zu überblickenden Diskussionslage schafft Edwin Egeter Orientierung, indem er eine Typologie von sechs bipolaren Problem-Optiken auf das hard problem entwickelt. in mind (for sth.) Das geht kaum, ein Wort für vier Wörter. Synonym von jemanden verlassen ist sich verabschieden. Please do leave them untouched. sich / jemanden vorstellen: Letzter Beitrag: 11 Jun. Damit die Vorstellung von sich originell und persönlich wirkt, sollten Sie nur Worte nutzen, die zum Umfeld passen (und möglichst wenige Fachbegriffe). Wie man sich das vorzustellen hat, weiß COMPUTER BILD.“ Computer Bild, 13. 2. Synonym für sich vorstellen 143 Synonyme 29 Bedeutungen & Verwendungsmöglichkeiten für sich vorstellen ⇒ Ähnliche Wörter im großen Synonymwörterbuch von Synonyme.de Es ist ein Fehler aufgetreten. sich acc jdm vorstellen. Das Buch „Wachgeküsst. 20 Jahre neuen Kulturpolitik des Bundes 1998-2018“ bietet einen Überblick über die wichtigsten Themen der Bundeskulturpolitik der letzten zwanzig Jahre. Mein Eindruck ist, das… 31 Antworten: Sich vorstellen : Letzter Beitrag: 18 Nov. 11, 14:52: Ich freue mich an dieser Stelle, mich Ihnen als neue Ansprechpartner bei der Firma xy vorste… 6 Antworten: to envision - vorsehen: Letzter Beitrag: 16 Apr. 7 charmante Wege sich vorzustellen. to envisage sb doing sth. Beispiele: [1] Ich stelle den Leuchter mal vor. Grátis: Treinador de vocábulos, tabelas de conjugação, pronúncia. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich die angebotene Stelle ausfüllen kann. Die korrekte Schreibweise ist sich vorstellen. Außerdem findest du Wörter die Vor und Nach sich vorstellen stehen, Zeitformen und verschiedene Bedeutungen. Translations for „ jemandem etwas vorstellen “ in the German » English Dictionary (Go to English » German ) jdm etw vorstellen. 5 Antworten. Perché voglio farvi conoscere una persona, adesso. Wörterbuch - Synonyme - Deutsch-Englisch Übersetzungen für vorstellen. Sie müssen sicherstellen, dass die gefundenen Synonyme in den Kontext passen, in dem sie verwendet werden. In deinem Browser ist Javascript deaktiviert. Duden: Ralph, wie würdest du dich vorstellen, wenn du jemand Neues kennenlernst? ¡Consulta la traducción alemán-inglés de sich jemandem vorstellen en el diccionario en línea PONS! sth. jd muss … Ergebnisse: 30. sich selbst {pron} sobě: sich ausruhen {verb} odpočívat: sich bedanken {verb} Viele übersetzte Beispielsätze mit "mich bei jemandem vorstellen" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Beispiele werden nur verwendet, um Ihnen bei der Übersetzung des gesuchten Wortes oder der Redewendung in verschiedenen Kontexten zu helfen. In Ἐντολή (mandatum) in den Basiliken the Byzantine law of mandate as included in the Basilica is analysed: aspects such as liability and remuneration are dealt with but also the characteristics of the texts and their authors. Sich vorstellen/Kennen lernen-Arbeitsblätter, Spiele und Bilder ... Wörter und ihre Synonyme; Interaktive Präsentation über Deutschland (auf Griechisch) 2014 im Rückblick; Weihnachtsliederquiz; Die Stadt der Wörter; Texte, Gedichte und eine Weihnachtsgeschichte zur Weihnachtszeit; Thema „Uhrzeit“ – Online Übungen ; Bilder zum Üben der Sprech- und Schreibfertigkeit; … So einfach lassen sich Gespräche anfangen! Der Herausgeber und die Herausgeberin: Fürspr. Rico Defila und Dr. Antonietta Di Giulio leiten die Forschungsgruppe Inter-/Transdisziplinarität, Programm MGU (Mensch Gesellschaft Umwelt), Universität Basel. German verb meaning vorstellen (present, …): etwas nach vorne stellen; etwas vor etwa… with definitions, descriptions, explanations, synonyms and grammatical information in the explanatory dictionary. Im Buch gefunden – Seite 297MENTIRI , als Synonymum von ementiri , heisst , jemanden vorstellen , nachahmen . Mertiri aliquem . Liv . Mentiri virum . Mart . 1 , 86. sich in einen Mann verkleiden , einen Mann spielen . Tropisch : Nec varios discet mentiri lana ... 0 Bitte denken Sie daran, dass die Bedeutung eines Wortes oft vom Kontext abhängt. 1 Kommentar 1. len (hat) [Vt] 1 jemanden / sich (jemandem) vorstellen jemandem sagen, wer jemand / man selbst ist und wie er / man heißt: Darf ich Ihnen Herrn Scholz vorstellen? Wonho Lee examines in detail the problematic consequences of this conception and proposes a revision that enables us to stay true to Adorno's fundamental idea that aesthetic experience is to be understood as a form of critique. … ᐅ vorstellen Synonym Alle Synonyme - Bedeutungen . PONS çevrimiçi sözlüğünde sich jemandem vorstellen Almanca-İngilizce çevirisine bakın. Synonyme für das Wort wün­schen Finden Sie beim Duden andere Wörter für wün­schen Kopieren Sie das gewünschte Synonym mit einem Klic Gefundene Synonyme: mögen (fälschlich möchten), wollen, wünschen, (etwas) erhoffen, erträumen, (sich) erwünschen, herbeiwünschen, (er)hoffen, (eine) Hoffnung. [3b] Darf ich euch meinen neuen Freund vorstellen? to envisage sb doing sth. sich Akk jdm vorstellen. Aqui a tradução alemão-inglês do Dicionário Online PONS para sich jemandem vorstellen! Finde ähnliche Wörter mit der größten Synonym-Datenbank im Netz! Registrieren Sie sich für weitere Beispiele sehen. Jahrhunderts, sie dürfte aber älter sein. vorstellen : German - English translations and synonyms (BEOLINGUS Online dictionary, TU Chemnitz) Wörterbuch der deutschen Sprache. » Fehlende Übersetzung melden: Teilweise Übereinstimmung: vorstellen {verb} představit [dok.] Natürlich kommt es immer auf die Situation an: In einem formalen Meeting wird man sich anders vorstellen als im Urlaub bei einer Strandbekanntschaft. Wahrig Synonymwörterbuch Vorstellung: Zwischen Show und Fantasie. Eine ist eine auf der Bühne beziehungsweise die eines Films... Performance. Vorstellung, Aufführung, Happening, Spektakel, Schau, Show, Darbietung... Blickpunkt. Dies ist auch mit dem Wort sich vorstellen möglich. Aqui a tradução alemão-inglês do Dicionário Online PONS para sich jemandem vorstellen! Ihr müsst also auch das Thema oder die Situation nennen, die sich jemand vorstellt. Bearbeitungszeit: 51 ms. © 2013-2021 Reverso Technologies Inc. Alle Rechte vorbehalten. Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die Einstellungen anderer Menschen einzufühlen. / having in mind / had in mind / has in mind / had in mind / Do you have anyone in mind for the job? Dazu seht ihr einige Beispiele … zählen bedeuten repräsentieren vorstellen verdienen gebühren taugen sich lohnen wert sein wichtig sein ins Gewicht fallen von Bedeutung sein anerkannt werden. in mind (for sth.) [1] sich über jemandem Informationen, Kenntnis verschaffen; sich einen Eindruck, eine Meinung, eine Vorstellung über jemanden bilden. Wie kann ich Übersetzungen in den Vokabeltrainer übernehmen? Sweet Pea, ti voglio presentare una persona. Schatz, ich möchte dir jemanden vorstellen. Bedeutung: gelten. [3a] Darf ich mich vorstellen? Möchtest du ein Wort, eine Phrase oder eine Übersetzung hinzufügen? Was heißt es, etwas zu verstehen? jemanden zur Rede stellen ... Synonyme für vorstellen; Übersetzungen und Info für vorstellen; Wörter vor und nach vorstellen. Trainer lessicale, tabelle di coniugazione verbi, funzione di pronuncia gratis. jemanden vorstellen Übersetzung Englisch-Deutsc . Das Buch gibt eine Einführung in die methodologischen Grundlagen und in die Anwendung rekonstruktiver Forschung. bedeutet, dass Du oder er sich für jemanden anderen interessieren sollst. Jetzt auch als NativeApp für Smartphones und Tablets! Ich habe in dem Bereich viel Erfahrung, weshalb ich mir vorstellen kann, Ihnen Anregungen und Neuerungen bieten zu können. Automatisch ausgesuchte Beispiele auf Deutsch: „Heiner Lauterbach sprach über eines der schlimmsten Szenarien, die er sich vorstellen kann.“ Tag24, 12. Synonyme werden umgewandelt. Mark Dang-Anh widmet sich der situativen Protestkommunikation in digitalen Medien mit einem Fokus auf Interaktionen im Mikrobloggingdienst Twitter. Der Eintrag wurde deinen Favoriten hinzugefügt. In diesem Sinn steht Vorstellung für Gedanke, Eindruck oder Meinung. Die Beiträge zur Altertumskunde enthalten Monographien, Sammelbände, Editionen, Übersetzungen und Kommentare zu Themen aus den Bereichen Klassische, Mittel- und Neulateinische Philologie, Alte Geschichte, Archäologie, Antike Philosophie ... Tesoro, vorrei presentarti una persona. Talin Suciyan stellt eine andere Geschichte der Türkei vor, eine Geschichte, in deren Zentrum die Überlebenden des Völkermordes an den Armenierinnen und Armeniern im Jahre 1915 sowie deren Nachfahren und ihre Quellen stehen. 5. sich etwas vorstellen (B1) sich etwas denken. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'vorstellen' auf Duden online nachschlagen. / having in mind / had in mind / has in mind / had in mind / Do you have anyone in mind for the job? Das ist ausgeschlossen. Taktlose oder umgangssprachliche Übersetzungen sind generell in Rot oder Orange markiert.