Sondern einfach ein bisschen am Rädchen schrauben. Ich habe noch einen Schwapp Milch rangemacht, da mein Teig sonst zu dickflüssig war. Keine Eier griffbereit aber großen Pancake-Hunger? 50 g Brombeere. Im Buch gefunden – Seite 268Es gibt einige Möglichkeiten, die Eier in Rezepten zu ersetzen im Hinblick auf den Geschmack, das Volumen, ... Für vegane Biskuitteige eignet sich Eine halbe reife, zermatschte Banane oder 60 g Apfelmark (Apfelmus ohne Zucker) ... Das bleibt aber dir überlassen. Die Pfanne erhitzen und mit etwas Öl bestreichen. Rezept für 8 kleine Pancakes. Die brauchen nur 2 (gesunde) Zutaten, sind auch super einfach gemacht, kommen ohne Zucker und Mehl aus und sind garantiert trotzdem wirklich lecker. Schäle die Bananen und zerdrücke sie mit einer Gabel auf einem Teller. Im Buch gefunden440 kcal je Portion · 79 g Kohlenhydrate · 7,3 g Fett · 12,5 g Protein Bei diesem Pancake-Rezept mit Bananen werden die Eier durch Chia ersetzt und dabei die Quell- und Bindungseigenschaften der Samen genutzt. Für vegane Pancakes können ... Finde was du suchst - abwechslungsreich & phantastisch. Schritt 2: Pflanzliche Milch, Rapsöl und Ahornsirup hinzufügen und vermischen. Liebe Grüße Eier und Vanilleextrakt hinzurühren. 2 Eier; 1 reife Banane; Zubereitung. Damit’s nämlich lecker schmeckt, sollten die Früchte süß sein. Super Rezept ! Das Rezept kommt übrigens ganz ohne Zucker aus, ich habe nur etwas Vanillezucker dazugegeben, um das Aroma zu verstärken. Zutaten für 6 Pancakes. Sei es Weißmehl oder Vollkornmehl. Wer diese Low-Carb-Pancakes selber macht, wird sicher nicht enttäuscht sein. Welche das sind, dass verraten wir dir jetzt :), Unser Favorit und auf den Bildern zu sehen: Eingedickte Kirschen mit Vanillepudding. Besser nicht. Pancakes gehen ja immer - ich habe aber ein wenig rumprobiert und super leckere Bananen-Pancakes ganz ohne Zucker kreiert. Die Milch einrühren bis ein dickflüssiger Teig entstanden ist. In der normalen Pfanne werden sie länglich und unförmig. KontaktÜber unsKooperationenAGBImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen. Das ist vollkommen normal. Das Rezept ergibt 5 Stück. In einer kleinen Pfanne bei mittlerer Temperatur ein wenig Kokosöl erhitzen, pro Pancake etwa ¾ Schöpfkelle Teig hineingeben und die Pancakes braten, bis sie von beiden Seiten goldbraun sind. Wundere dich übrigens nicht, wenn der Teig sehr flüssig ist. Schritt 3: Mehl und Backpulver hinzufügen und . Schlagwort: bananen pancakes, ohne ei, pancakes ohne ei. So zauberst du schnell und einfach Bananen Pfannkuchen ohne Ei und ohne Zucker. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Lust auf ein gesundes und schnelles Frühstück? Zuckerfrei Frühstück – das Kochbuch für einen gesunden Start in den Tag von Erfolgsautorin Hannah Frey! Bananen-Erdnuss-Cookies. Freut mich sehr, dass dir meine Rezepte gefallen. Gesunde Pancakes ohne Zucker und Weizen. Im Buch gefundenAuf diese Weise etwa 12 Pancakes backen. Nach Belieben mit Ahornsirup, Dattel-Karamell oder Chia-Kon türe servieren. Tipp: Veganer lassen statt Ei 1 EL geschroteten Leinsamen mit 3 EL heißem Wasser etwa 20 Minuten quellen. Die Bananen mit einer Gabel zerquetschen oder kurz mit einem Stabmixer bearbeiten. Einkaufsliste App für iPhone und Android, 2 Minuten Protein Tassenkuchen aus der Mikrowelle, Backmischung im Glas selber machen: Saftiger Schoko Nuss Kuchen, Nüsse aller Art – vor allem Mandeln, Haslenüsse oder Walnüsse, Joghurt – wie wäre es mit einem cremigen griechischen Joghurt. Zubereitungsschritte. Eine Pfanne mit Öl erhitzen und die Pancakes ausbacken. Psst: Kennst du schon diese leckeren Joghurt Pancakes mit Beerenmus? Und ohne dass sie es vermissen werden, werden sie auf Zucker verzichten! Ohne Zucker, ohne Ei. Hier sind die grundlegenden Schritte: Schritt 1: Die reife Banane zerdrücken. Meal Prep /einfrieren der Protein Pancakes. Mehr braucht ihr für schnelle, vegane Pancakes ohne Zucker nicht. vielen Dank für dieses super einfache und einfach schnelle Rezept! KCAL 375; FETT 11 g; KH 41 g; Z 36 g; PROT 28 g; BS 4 g; Zubereitung. Finde die Pfannkuchen phänomenal. Die Eier zusammen mit der Banane in einen Mixer geben oder mit einem Pürierstab zu einem Teig verrühren. 2 EL Öl. Darin findest du jede Menge Rezepte und Workouts, die dein Bauchfett schmelzen lassen! 8 Minuten Koch-/Backzeit ca. zuerst Bananen, dann flüssiges, dann Mehl/Backpulver in Blender; kurz mixen bis alles . Schon ist der Grundstein für diese gesunden Pancakes gelegt. Die zwei Bananen, das Proteinpulver und die Eier in einem Mixer durchmixen. Aus überreifen Bananen kann man wunderbar Bananen Pancakes zubereiten. Hallo, Im Buch gefunden – Seite 23BANANEN-PANCAKES. Zutaten: Ca.2Tassen Dinkelmehl Ca.250ml Milch(oderMandel-oder Reismilch) 2 Eier 1PriseSalz 2reife Bananen Ölfürdie Pfanne Etwas Ahornsirup(nach Belieben) Undsogeht's: Eier und Milchmit dem Schneebesenverrühren. Etwa 2 Esslöffel Teig für einen Pfannkuchen in einer Pfanne verteilen. Low Carb sind die Bananen Pancakes allerdings nicht. Diese bei mittlerer Hitze von beiden Seiten goldgelb bis hellbraun braten. *. Du musst sie nicht trennen! im Hause küCHenzauber gibts dann jeweils Bananen Pancakes. Wenn man noch ein paar Krümel gefrorene Himbeeren beim Braten auf die Oberseite streut, werden sie unwiderstehlich. Protein Banana Pancakes. Dieser Beitrag enthält Werbung und / oder bezahlte Werbelinks. Du hast echt tolle Rezepte auf deiner Seite. Daher halten diese gesunden Haferflocken Kekse auch ganz ohne Mehl, ohne Ei und ohne Zucker lange satt. Bananen-Pancakes mit Apfelmus, Birnen und Zimt. Bitte Rezept bewerten. Schlage die Eier in eine Schüssel. Jetzt gibt`s keine Ausreden mehr! Sie können also auch von Babys gegessen werden und kommen da sehr gut an. . Dieses einfache Rezept für ein gesundes Bananenbrot ohne Zucker ist eine tolle Idee, um überreife Bananen zu verwerten. Im Buch gefunden – Seite 53MEINE BASICS : REIS HAFERFLOCKEN SCHOKOMÜSLI (OHNE ZUCKER) KARTOFFELN SÜSSKARTOFFELN ZUCCHINI GURKEN TOMATEN SALAT AVOCADO HÄHNCHENBRUSTFILET RINDERHACKFLEISCH ODER -FILET EIER REIS-KOKOS-DRINK QUARK KAKAOPULVER NÜSSE BEEREN BANANEN ... Warme Pancakes ohne Zucker und Ei? Wenn deine Pancakes auch optisch wirklich ein Hingucker werden sollen, dann lege dir einen Helfer zu. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Und das ganz ohne Zucker (ok, fürs Auge ein paar "Staubkörner" Puderzucker, aber das zählt ja nicht ;-)) Schön leicht, vanillig und die Kombination aus Banane und Blaubeeren ist sowieso super gut! Im Buch gefunden – Seite 32... Frühstück ohne diese dicken weichen Pfannkuchen! Ihr könnt sie mit oder ohne Obst genießen. Außer Blaubeeren passen zum Beispiel auch Himbeeren oder Bananenscheiben gut. 100 g Mehl 2 TL Backpulver 200 ml Buttermilch 2 EL Zucker 1 Ei ... Im Buch gefundenFÜR 4 PERSONEN • ZUBEREITUNGSZEIT: 25 MINUTEN ZUTATEN 50 g Maple Butter, für selbstgemachte Maple Butter alternativ 100 g Butter + 100 ml Ahornsirup Für die Pfannkuchen: 4 Eier 2 EL Zucker 150 g Schmand 1 TL Salz 100 g Weizenmehl 1 Msp. Autor: Karen Wilkening. Arbeitszeit ca. Aber ich finde einfach, die Menge macht`s. Vorbereitungszeit 5 Minuten. Oder Pfannkuchen ohne Ei, dafür aber mit Banane - lecker! Das Blitzrezept für Plätzchen ohne Zucker. Liebe Lisa, 100 g Apfelmus ohne Zucker (Apfelmark) Portion. Als Mutti ist man immer auf der Suche nach schnellen und einfachen Rezepten mit Zutanten, die Zuhause sind. Im Buch gefunden – Seite 175Die besten Diätrezepte: schnell und gesund abnehmen, Bauchfett verlieren, abnehmen ohne Sport. ... Hüttenkäse-Pancakes 50 Rote-Bete-Rohkost mit Spinat 57 Kaiserschmarrn mit Beerenobst 171 Schokobowl mit Bananen 34 Schokoladenpudding 165 ... Und genau das macht Bananen Pancakes gesund. Die reife Banane mit einer Gabel in einem Teller zerdrücken. Bananen pancakes ohne zucker - Wir haben 26 beliebte Bananen pancakes ohne zucker Rezepte für dich gefunden! Die Bananen Pfannkuchen bestehen aus nur 3 Zutaten und erhalten ihren süßen Geschmack ausschließlich von der Banane. Gutes Gelingen und lass es dir schmecken! Fertig ist der Teig. vielen Dank für’s Ausprobieren. nach Bedarf als Topping Zubereitung Einfach Haferflocken, Magerquark und das Ei in einen Mixer und ordentlich cremig rühren. Eine beschichtete Pfanne mit dem Rapsöl auf mittlerer . Wir zeigen euch ein leckeres Rezept für ein ausgiebiges Frühstück. Für Für 2 Portionen. Zutaten 1x2x3x. Muss ich beim nächsten Mal auch ausprobieren, mein Kleiner liebt Himbeeren. Haferflocken werden im Standmixer gemahlen. Auch die Wahrscheinlichkeit, dass überall in der Küche Zutaten wie Mehl landen ist sehr gering. Ob im Rahmen des Baby Led Weaning, zum Frühstück für das Baby oder einfach so als Fingerfood zwischendurch: die süßen Pfannkuchen sind bei unseren Kindern im Babyalter sehr beliebt gewesen. Ei, Ahornsirup und Milch dazugeben und alles glattrühren. Zucker wird nicht benötigt, da die Bananen die Pfannkuchen versüßen. Den Teig so verteilen, dass dabei mehrere kleine Pancakes entstehen. vielen Dank für deine Rückmeldung. Pfanne . Öl in einer kleinen Pfanne erhitzen und die Pancakes bei mittlerer Hitze darin goldbraun braten. Gesund und lecker: Bananen Haferflocken Pancakes ohne Mehl. 3.1. Wenn schon süß, dann zumindest keine fertigen Schokosoßen, die voll mit Zucker sind. Bananen. Wie wäre es mit leckeren Heidlbeeren, Himbeeren oder Erdbeeren? 3. Ich hab die Pfannkuchen in einer beschichteten Pfanne gebacken und deshalb kein Öl verwendet. 2. Pancakes ohne Zucker, Mehl und künstliche Ersatzstoffe. vielen Dank für dein Lob, das freut mich wirklich sehr. Mehl, Backpulver, Milch und Öl zugeben und 20 Sek / Stufe 4 vermischen. Vermische Eier und Bananen in der Schüssel. Anschließend Eier und Mehl hinzugeben. Hallo Patrizia, Eigentlich ist Sonntag der klassische Pancake Day. Verrühre sie mit einem Schneebesen. Im Buch gefundenApfelmus Apfelmus ist ein natürliches Süßungsmittel in Kuchen oder Pancakes, aber auch im Granola oder im Porridge schmeckt es himmlisch. ... Eine Banane im Kuchen ersetzt übrigens ein Ei. ... Kokosblütenzucker Kokosblütenzucker wird aus. Das liegt daran, dass der Teig sehr flüssig ist und gleichzeitig viele Bananen Stückchen beinhaltet. Aber sag mir gerne Bescheid, wenn du es ausprobiert hast. Es soll eine homogene Masse entstehen. Super lecker, die Bananen-Pancakes – und so unglaublich einfach und schnell, genial! Das solltest du haben. Wenn es dir zu flüssig ist, dann nimm einfach noch ein bisschen mehr Banane oder einen kleinen Löffel gemahlene Mandeln oder Haselnüsse. (Du kannst auch fertiges Hafermehl nehmen.) Portionen 2. Sobald sich Bläschen bilden, könnt ihr sie wenden. Bananen Pancakes sind das perfekte Frühstück. Im Buch gefunden – Seite 99Hüttenkäse-Bananen-Pancakes. 200 g zarte Haferflocken 500 g Hüttenkäse 30 g Rohrzucker 3 Eier 300 g reife Bananen gründlich mit dem Handmixer vermengen.Ca. 1 Stunde gekühlt stehen lassen. Dann esslöffelweise in eine Pfanne mit wenig Öl ... Im Buch gefundenZUBEREITUNG Für den Teig die Eier mit einer Prise Salz, Buttermilch, braunem Zucker, Natron und Vollkornmehl in einer Schüssel kräftig verrühren. Die Walnusskerne hacken und unter den Teig mischen. Die Bananen schälen und in Scheiben ... Buchweizen- und Dinkelvollkornmehl, zerdrückte Bananen, geschmolzenes Kokosöl, Pflanzendrink und 100 ml Wasser zu einer homogenen Masse verrühren. Im Buch gefunden150 g Magerquark 1 Ei 300 g Dinkelmehl Type 630 1 Pck. Backpulver 7 EL Zucker 4 EL Rapsöl 2 große Äpfel Zitronensaft Zubereitung 1 ... Rezeptregister Frühstück Dinkelporridge 58 Baked Oatmeal 58 Hirse-Heidelbeer-Brei 60 Bananen-Pancakes. Die werden hier ja sowieso heiß und innig geliebt – in jeglicher Variante. Basis für meine veganen Blaubeer-Pancakes ist Dinkelvollkornmehl. Bin zur Zeit auf der Suche nach Kleinigkeiten für die KiTa Box und die Pfannkuchen lassen sich super einfrieren und sind schnell aufgetaut und nach dem auftauen genauso lecker wie frisch. Finde was du suchst - wohlschmeckend & simpel. Ansonsten bekommen die Pancakes ihre Süße von dem Fruchtzucker der Bananen. Dazu: Ahornsirup oder Nussbutter oder Schokoladensauce oder, oder, oder! Immer schön wild bleiben! Sie bestehen aus nur 3 Zutaten, sind vegan, zuckerfrei, clean, glutenfrei und dennoch lecker : die gesunden Pancakes mit Haferflocken und Banane, die ich euch heute vorstellen möchte. Danach das Kokosöl in einer Pfanne erhitzen und den Bananen-Dinkel-Teig in die Pfanne geben. Hallo Simone, Zubereitung: Zuerst gebt ihr . Sind die Bananen Pancakes ohne Zucker und Mehl zu wenig fluffig? Januar 2019 21. Ja, es geht in erster Linie um den Geschmack. 1 Banane; 1/2 Tasse Mehl; 1/2 Tasse Sojamilch; etwas Zimt; eine Prise Salz; Pflanzenöl; Marmelade; Himbeeren, Blaubeeren und ggf. Einfach und lecker. Glaubst du dass man dieses Rezept auch mit Avocado statt Banane machen kann?? 23.08.2020 - Vegane 3-Zutaten-Pancakes ohne Ei, Mehl, Milch, Zucker, dafür mit Haferflocken und Banane. 1. 40 g Proteinpulver, Vanille. Im Buch gefunden – Seite 11675 Backrezepte ohne Milch, Ei und Honig Isabell Keller. Register. A Apfelmuskuchen mit Zuckerstreuseln, schneller 33 Apfel-Schoko-Brot mit Nüssen 36 Apple-Crumble mit Vanillesauce 104 B Bananenamerikaner, bunte 73 Bananenmuffins mit ... Im Buch gefundenWochenend-Pancakes. Für 10 Stück 250 g Magerquark 100 g Dinkel- oder Buchweizenmehl 100 ml Milch oder Pflanzendrink 1 Prise Salz 3 Eier 3 TL Rohrohrzucker 2 EL Rapsöl Quark, Mehl, Milch, Salz, Eier und Zucker miteinander zu einem ... Die kleben etwas mehr als normale Pancakes an der Pfanne aber mit etwas Übung hat man schnell . Sortieren nach Relevanz Sortieren nach Bild Sortieren nach Wertung Sortieren nach Dauer Sortieren nach Datum Sortieren nach Favorisierungen. Die Buttermilch habe ich deswegen dazu gegeben, weil ich sie noch von den Red Velvet Cupcakes übrig hatte, man könnte also auch . Kalorien 646 kcal. Danke für diese tolle Seite!! Die Zubereitung der Pancakes ist sehr einfach und schnell. 100 g Apfelmus ohne Zucker (Apfelmark) Portion. Die zwei Bananen, das Proteinpulver und die Eier in einem Mixer durchmixen. Meine Pancake-Liebe geht schon lange zurück. Kuechenwaage. vielen vielen Dank für deine super tollen Rezepte! Zubereitungszeit 10 Minuten. Mein Sohn hat bereits mit sechs Monaten in Streifen geschnittene Pfannkuchen verspeist. Und genau das macht Bananen Pancakes gesund. Bananenwaffeln für Babys. In einer beschichteten Pfanne etwas Öl oder Butterschmalz erhitzen und die Pancakes ausbacken. Lust auf ein gesundes Frühstück? Alles was Du benötigst sind: Haferflocken; Bananen; Pflanzenmilch; Die Pancakes sind vegan. Sooooo lecker Dafür brauchst du nur Beeren mit ein bisschen Wasser in einem Topf erhitzen. Hier gibt's alle Infos. 1 EL Rapsöl. Im Buch gefundenBananen-Pfannkuchen ... 1⁄2 TL Backpulver 1 EL Zucker 3 große Eier, getrennt 1 EL Butter 3 EL brauner Zucker 3 Bananen Alle trockenen Zutaten in einer Schüssel mischen, Ricotta, Milch und Eigelbe in einer zweiten Schüssel verquirlen. Im Buch gefunden – Seite 104Das Timing ist im Laufe der Zeit so hervorragend, dass ein Pfannkuchen genau die Zeit braucht, ... und Zucker gemischt, Vanilleeis, und im fortgeschritteneren Teenageralter habe ich auch schon mal eine Banane fachgerecht eingerollt. 2 mittl.gr. Aber zumindest ohne Haushaltszucker oder andere Zuckeralternative kommen wir aus. Bananenscheiben in dem Teig wälzen und in der Pfanne ausbacken. Es freut mich sehr, dass dir die Bananen Pfannkuchen geschmeckt haben. Du brauchst dafür nur zwei Zutaten und nicht mal ein Küchengerät! Die darf auch gern schon etwas matschig sein. Süße Versuchung: Tahini-Schoko-Doppeldecker, Die 41 gesündesten Obst- und Gemüsesorten. Ein wenig (!) Zimt rundet den … . B. mit Kokosöl). Die Pancakes auf einer Seite 2-3 Minuten ausbacken, wenden und eine weitere Minute backen. Probier mal diese Bananen Waffeln! mehr Wasser zufügen. Natürlich darf mein Sohn auch mal Kuchen essen oder ganz normale Kekse, das will ich ihm ja auch gar nicht vorenthalten. Ihr benötigt für ca. Haferflocken Kekse aus 3 Zutaten Als Nächstes eine Pfanne leicht fetten (z. Und das ganz ohne Mehl und Zucker! . Dann kannst du einen EL geriebene Mandeln oder gehackte Haferflocken dazugeben. Gesunde Pancakes ohne Ei, Zucker und Mehl (3 Zutaten) von Kathrin. Bananen eier pancakes - Wir haben 169 beliebte Bananen eier pancakes Rezepte für dich gefunden! Schön, dass du da bist. Joghurt und Butter mit einer Gabel unterrühren. Pancakes ohne Ei gelingen ganz leicht und sind innerhalb von nur 30 Minuten fertig! Ich muss zugeben, ich bin ja echt ein absoluter Fan von Süßkram, deshalb war früher der Mittwoch auch mein absoluter Lieblingstag. CTRL + SPACE for auto-complete. Dann gib einen kleinen Schluck Sprudelwasser in den Teig. Kuechenwaage. Oder wie wäre es, wenn du eine leckere Fruchtsoße selbst machst? Das System Milch: Welche Auswirkungen hat der Konsum von Kuhmilch? Es wird kein Zucker hinzugefügt - wobei ich immer den Vanille - Skyr statt des puren Skyr nutze, weil mir das noch besser schmeckt. Im Buch gefundenQuark-Pancakes mit Himbeersauce Zutaten für 2 Portionen 200 g Himbeeren (frisch oder TK) · 1 EL Agavendicksaft · 1 EL Speisestärke · 2 Eier · 75 g Quark · 75 ml Milch · 20 g Roh-Rohrzucker · 100 g Vollkornmehl (zum Beispiel Dinkel oder ... Für Für 2 Portionen. Bananen-Haferflocken-Pancakes ohne Zucker. Denke schon, dass es funktioniert, es ist aber geschmacklich dann halt was ganz Anderes. 6 Pancakes): Ihr braucht: 2 Eier; 2 reife Bananen; 1 kleine Tasse Mehl; 1 kleine Tasse Milch; 1/2 kleine Tasse Haselnüsse; 2 TL Backpulver; Im Prinzip könnt ihr alle Zutaten vermischen. Fleisch ohne Tier- woher kommt das Steak von morgen? Aber zumindest ohne Haushaltszucker oder andere Zuckeralternative kommen wir aus. 2 TL Rapsöl. Im Buch gefundenFür 12 Stück Für beide: 2 reife Bananen 150 g selbst gemachte Erdnussbutter (siehe S. 46) 2 Eier 100g Sonnenblumenöl 300g Mehl 1 TL Backpulver 1 Prise Salz 1 Mini-Muffinblech mit 12 Mulden Für den Menschen zusätzlich: 50 g Zucker 50g ... Darüber hinaus sind Bananen reich an wichtigen Vitaminen und Ballaststoffen. (4) Rezept von Das perfekte Dinner. Als ich mit sechzehn zum ersten Mal in den Genuss der buttrigen, in Sirup getränkten . Kochbuchautorin Pauline Bossdorf zeigt, wie man gesund backt. Zwischenmahlzeit. 40 g Proteinpulver, Vanille. Ergebnisse verfeinern. Mittlerweile mag ich die Wochenenden viel lieber, was aber natürlich nur bedingt am Essen liegt. Alternative 1: Wem dazu die . Du musst nicht auf Pancakes verzichten. Was uns der Eierkuchen, ist den Nordamerikanern ihr Pancake. Im Buch gefunden – Seite 24Die Eier trennen, das Eiweiß mit einer Prise Salz in einem hohen Rührgefäß steif schlagen. ... einer kleingeschnittenen Banane Für 12 Pancakes oder 4 Freunde: 3 Eier 1 Prise Salz 150 g Mehl 150 g Zucker 300 ml Milch 4 EL Kakaopulver 1 ... Bananen pancakes ohne ei - Wir haben 36 leckere Bananen pancakes ohne ei Rezepte für dich gefunden! Liebe Lisa, Von beiden Seiten bei mittlerer Hitze anbraten und servieren so lange sie noch warm sind. Im Buch gefundenBananen-Pancakes. mit. Schokosoße. und. Wallnusseis. Zutaten für 6 Portionen 70 Gramm Zartbitterschokolade 100 Gramm Schlagsahne 3 Esslöffel Butter 2 Eier (Größe M) 3 Esslöffel Zucker 1 Messerspitze Salz 170 Milliliter Buttermilch 170 ... Die Beeren waschen nach Belieben klein schneiden.
bananen pancakes ohne zucker und ei 2021